Donnerstag, 9. Januar 2014

Blogger Award (Der unsichtbare)

Mya (Hallo Mya! O.o) hat mir irgendwas unsichtbares verliehen. So ne Art Award. Also einen
unsichtbaren. Und will das ich dafür Fragen beantworte und auch noch neue stelle und diesen Kettenbrief weiterverbreite bis alle völlig genervt sind, und hey, das sind wir doch alle gern:


1. Was sind deine Vorsätze für 2014?
Ich hab gar keine gemacht, wenn das glücklich stimmt. Ich hab die Raunächte genutzt und mir dreizehn wünsche erfüllt. Das sollte reichen.

2. Gibt es etwas das du je Bereut hast?

Etwas?!

3. Wenn du die Zeit zurückdrehen könntest, was würdest du ändern?

Das hab ich schon so oft thematisiert. Wenn ich mit meinem jüngeren Ich sprechen könnte, das wäre mal was. Nicht das ich vieles ändern würde aber ich würde mich davon abhalten manche Dinge so zu tun wie ich sie getan habe.

4. Was sind deine Träume?

Morgens meistens aus dem Gedächnis verschwunden.

5. Dein Suchtmittel?
Zigaretten.

6. Bei welchen Tieren kannst du einfach nicht widerstehen?

Katzen

7. Was ist für dich das wichtigste im Leben?

Liebe, Zuversicht und Gesundheit aller beteiligten.

8. In welcher TV- Show würdest du nie als Kandidat auftreten?

Castingshows und Ableger (DSDS und so weiter)

9. Welches war das schlimmste Geschenk in deinem Leben?

Jaa.. das war wohl dieser Pferdeflickenteppich dessen Sinn ich bis heute nicht verstanden hab. Viel schlimmer ist: Ich hab ihn noch.

10. Was war das schlimmste was du jemals gekocht hast?

Ich experimentiere viel in der Küche und probiere fast täglich neue Rezepte aus. Manche hätten aber einfach mal nicht ausprobiert werden sollen.

11. Kettenbriefe! Wie oft bist du gestorben, hattest Pech oder musstest andere Dinge erleiden?
... einmal?

Da so ziemlich jeder mal getaggt wurde den ich taggen würde, kann sich das mitnehmen der will. Hier die neuen 11 fragen:

1. Wenn du eine Steckrübe wärst, in welchem Supermarkt würdest du auslegen?
2. Du kaufst einen Teppich. Welche Farbe hat er?
3. Wielange bräuchtest du um einmal die Welt zu umrunden? Zu Fuß.
4. Welche Handymarke besitzt du?
5. Ist deine Tastatur so abgewetzt wie meine?
6. Verdienst du mehr als ich in deinem Job?
7. Warum?
8. Wieso?
9. Weshalb?!
10. Wenn du ein Buntstift wärst und deine Eltern ein Locher und eine Bohrzange, wo liegt dann Mexico?
11. Auf der Wiese steht ne Kuh und macht... ?

0 Kommentare: