Dienstag, 7. Mai 2013

Wie geht’s dir?



(Frage von Chrissy)

Oh mann… irgendwie schon was her das gefragt worden zu sein. Wie es mir geht. Gute Frage, nächste Frage. Ich bin Krank. Aktuell gesehen habe ich das was ich jedes Frühjahr habe. Grippe. Aber ordentlich.



Den ganzen Winter ist nichts, auch durch den Herbst komm ich meist schnupfenfrei und sobald es draußen wärmer wird, geht’s bei mir los. Erkältung, Ermüdung, generelle Schlappheit, nullbockstimmung bis hin zur grenzdebilen Depression. Also ich mag den Frühling ja, so ist das nicht. Solange er Mild ist, wird er eher sommerlich hat er auch schon verloren.

An sich geht’s mir wenn man die Krankheit, die Bläschen an den Händen und meine gottverdammten blutigen Tage vorwegnimmt, an sich nicht schlecht. Könnte schlechter sein, von daher ist der gesamtzustand als gut bis mittelprächtig einzuschätzen. Aber ich denke ich belasse es doch schlicht und einfach bei einem ‚Muss. Danke der Nachfrage.’

Kommentare:

  1. Gefällt mir nicht :(
    Gute Besserung :(

    AntwortenLöschen
  2. Ou, das ist ja doch schon länger her... wie ich am Kommentar von Brötchen erkennen kann.

    Ich hoffe dir geht es wieder gut??

    AntwortenLöschen