Samstag, 4. Mai 2013

Bikinipark

Was denkst du dir bei den Menschen, die bei den ersten Sonnenstrahlen des Jahres direkt im Bikini im Park rumliegen?

Öh... jeder so wie er meint. Ich trag ja keine Bikinis und lieg auch generell selten irgendwo im Park rum. Darüber hab ich echt noch nie nachgedacht, ich meine ... hab ich ehrlich gesagt auch noch gar nicht so gesehen. Wobei schräg gegenüber ist der Garten einsehbar und inmitten dieser kurzen Hitzewelle worauf Schnee folgte lag dieser Irre schon mit freiem Oberkörper auf ner Liege im Garten und ich, die nippelfühlig auf dem Balkon zitterte fragte mich: Wieso?!

Ich bin kein Sonnenfreund. Ich mag den Frühling ja, solange er Mild ist. Und wenn es gerade warm ist um solche Mode zu erlauben nur zu. Aber ich werde im Frühjahr immer krank. Den ganzen Winter lang gehts mir super - sobald die Sonne kommt werd ich krank. (Wie jetzt auch wieder, aber so richtig). Von daher machen das vermutlich nur Hardcore Sonnenfetischisten.

0 Kommentare: