Freitag, 15. Februar 2013

Feiertags- Vorwarnung

Das Problem an der heutigen Gesellschaft ist, das kein sich kein Schwein an Termine erinnern kann. Deswegen erinnert bei mir bevorzugt Kaufland an wichtige Ereignisse. Wenn ich also die ersten Schokoladen-Osterhasen im Regal stehen sehe, weiss ich das in rund  zwei monaten Ostern sein muss. Das ist auch so mit Weihnachten, nur das man da drei monate rechnen muss. Aber Weihnachten ist in der Regel ein fester Termin waehrend Ostern jedes Jahr auf den - na wer weiss es? Haben wir alle in der Schule gelernt! Ob glaeubisch oder nicht, das wurde beigebracht. Na?  

Weiss wieder keiner! Und wenn uns der Einzelhandel nicht zwei monate drauf stupsen wuerde waere das glatt verpennt. Ostern ist auch viel zu outdatet. Z(ombie)-Day faende ich viel moderner - und realistischer.

Macht nichts. Mich nervt eher die Tatsache das schon alle Sorten im Regal stehen, aber noch nicht die Schokohasen von Kinder®. WARUM VERDAMMT?!

Liebe gruesse
Aya

1 Kommentar:

  1. Ostern ist für mich nix besonderes!! An Karfreitg gehe ich auf Nachtschicht arbeiten, Ostermontag hab ich Frühschicht da bleib ich dann einfach mal ganz gechillt zuhause!! ^^

    Es gibt Osterhasen von Kinder??? O.O Da kann man mal sehen, wenn man sich null dafür interessiert, gehen einem sogar solche tollen Sachen verloren!! >.<

    AntwortenLöschen