Mittwoch, 18. Juli 2012

Schnäppchenmarktausbeute I

Endlich den zweiten Teil vom Tierhotel gefunden und für einen Euro von Kindern abgenommen: Kanicula von Deborah und James Howe.

Ich liebe das erste Buch und deswegen fand und bezahlte ich das zweite von Betty Mahmoody – Aus liebe zu meiner Tochter

Von Acht auf 4,50 runtergehandelt: James Clemens: Das Buch des Feuers, Das Buch des Sturm  und Das Buch der Rache.

Und nachdem ich mich beschwert habe und entschuldigt eigentlich nie Die unendliche Geschichte (1979) gelesen zu haben ein wunderschönes Hardcover für den stolzen aber fairen Preis von sieben Euro von Michael Ende.

Platte Füße und endlich mal Schlaf nach der Nachtschicht. Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Ich hab von der unendlichen Geschichte noch eine der letzten taschenbuchausgaben mit rot grüner Schrift und den großen Bildern am Anfang eines Kapitels ergattern können. Was die aus den neuen Ausgaben gemacht haben grenzt an Vergewaltigung von Michael endes Meisterwerk ...

    Und als ich 6 war hab ich immer das Cover von Betty machmoodys Büchern gesehen und mich gewundert was da der Ninja auf dem Cover macht. Was ne Burka ist hab ich dann erst etwas später erfahren ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nur die Filme zu "Die unendliche Geschichte"!!^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Unendliche Geschichte ist eines meiner Lieblingsbücher, also beinahe mein erstes und das bis heute <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab noch nie die unendliche Geschichte gelesen :( Und ich hab sogar ein schlechtes Gewissen!

    AntwortenLöschen