Sonntag, 29. April 2012

Nachtschicht & Schlemmertag

*taps* *taps* *taps* *taps*

... mhrrmm...

*licht an*

...mmhrrööm...

*taps*  *taps* *taps* *taps* 

... hrm...ühmm...

*licht aus*

Defizit auf der Waage: -0,9 Kg
Stimmung: Müüüüüüüüüde

*taps*  *taps* *taps* *taps* 

Bett. Gute Nacht.




Kommentare:

  1. Nachtigal ich hör dich trapsen.
    Gute Nacht Liebstes.

    AntwortenLöschen
  2. Wiegst du dich immer zu ner fetsen Zeit? Ich wieg mich direkt 1x die Woche nach dem Aufstehen, egal wann das ist.

    Nur immer am selben Wochentag.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wiege mich einmal die Woche und das auch nur Sonntags. Aufstehen, klo, wiegen. Da Sonntags bei mir schlemmern angesagt ist, mach das das natürlich davor und nicht danach. Also zum beispiel Montags nach einem Haureintag. Das wäre ja herrlich masochistisch.

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist es jeden zweiten Freitag nach dem aufstehen/Toilettengang. Aber ich wieg mich auch manchmal zwischendrin... nur wird das dann nicht notiert sondern einfach zur Kenntnis genommen ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Mir graut vor morgen xD
    Glückwunsch zur Abnahme (=

    AntwortenLöschen