Montag, 12. März 2012

Uff... schnapp... uff... zisch... oh!

Es gibt Drei Gesäßmuskel. Also jene die den Arsch da halten wo er im Grunde hingehört. Ich wusste das ich einen Arsch habe, spüre aber heute zum ersten mal alle Muskeln in dem Fettgewebe. Das liegt vor  allem an der Stunde Radfahren, aber in jedem Fall verstärkt durch meine erste Erfahrung in Sachen Fitnessstudio. Heute angemeldet nach besichtigung mehrere Studios und spontan am selben Abend noch ein Probetraining. Ich red es mal nicht schön - wie Anne in ihrem ebook beschreibt - es gibt Kakerlaken. Nicht nur im Schwimmbad, es gibt so so ziemlich überall. Aber das liegt vermutlich dran das man besser zu einer Uhrzeit geht wo Kakerlaken  in der Schule sind. Als ich verschiedene Geräte durch hatte gings mir gut - als ich dann aufs Rad bin um zurück zu fahren, ja scheiße - ich habe Arschmuskeln! DREI! Die Treppe war das so ziemlich das letzte Tröpfchen im Fass das ich regelrecht durch die Tür auf den Boden gefallen bin und mich bis zum Wohnzimmer vorgerobbt habe. Es war ... aber ich merke jetzt nur 20 Minuten danach wie es besser wird und das gute Gefühl wirklich was für sich getan zu haben das gibt einem sehr viel wieder, was man eben in Kalorienform verloren hat.

Wer wissen will wer Anne ist und was es mit ihrem ebook Flatrate Diet zu tun hat, der klickt jetzt einfach hier.


Verschwitze Grüße
Aya

Kommentare:

  1. So viel zum Thema "nach dem Sport fühlt man sich großartig". xD

    AntwortenLöschen
  2. Uff ja, Fitnesscenter. Was bei mir auch immer so... dort gings mir noch recht gut und ich fühlte mich toll und fit und hastenichgesehn ... als ich dann wieder daheim war war ich 3 Tage außer Kraft gesetzt xD Hallooo Muskelkater!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, in was für einer Welt lebst du, dass die Kakerlaken so wissbegierig sind und sogar zur Schule gehen?

    @ Koibri:
    Sport ist Mord, für mich keine wirklich neue Erkenntnis ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das Fitnesscenter meiner Wahl nicht meinen finanziellen Rahmen sprengen würde, würde ich auch gerne gehen. Aber... So muss es eben ohne gehen.

    Bin ich ja mal gespannt, wie es der Aya künftig noch so beim Sporteln ergehen wird.
    Und der erste Muskelkater ist der fiese Feind. Es wird dann künftig besser ^^

    AntwortenLöschen
  5. Treibe Sport oder bleib gesund *fg*

    Mein Mann geht seit einigen Wochen (3 oder so^^) auch ins Fitnessstudio, ich lach ihn jedesmal aus wenn er jammert *fg*

    Btw. hab gestern euer Päckchen bekommen^^ die Kleidchen sind echt süss <3 danke ;)

    AntwortenLöschen
  6. Der erste Muskelkater ist der schlimmste...

    Aber wenn du den überstanden hast, wirds besser. Bleib dran. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß in deinem Fitness Studio und ich finde es sehr toll, dass du dich dazu bewegt hast!!!

    Glückwunsch auch zu deinen -1,7 Kilo...

    AntwortenLöschen