Freitag, 16. März 2012

Kalle & Fips & Ich I



 
Ich: … heute ist Sporttag.
Kalle: Schon wieder Sport? Du hast doch schon Sport gemacht!
Fips: Aber du hast dir selbst gesagt dreimal die Woche sei Pflicht.
Kalle: Pfft, dreimal die Woche – du bist sogar mit dem Rad zum Studio gefahren das reicht doch.
Fips: Das ist nur Aufwärmen, das weiß du selbst. Hör nicht auf den Bastard!
Kalle: Hey.. darfst du solche Wörter eigentlich benutzen?!
Fips: Ich darf sagen was ich will!
Kalle: Du kannst mich mal an meinem Arsch lecken!
Fips: Ja.. der ist noch breiter wie der vom Frauchen – da hab ich ja ne menge Angriffsfläche!
Ich: …. (geht Sport machen)

Meine Schweinehunde sind Schweine.

Kommentare:

  1. Ach jee... o___o
    Wärst du Sternzeichen Zwilling, würden deine Schweinehunde innerhalb von Sekunden ihre Meinung ändern. Und das dauernd. xD"

    AntwortenLöschen
  2. Mich hat der Schweinehund gerade gänzlich im Griff. Mist ...

    AntwortenLöschen
  3. "Ja.. der ist noch breiter wie der vom Frauchen – da hab ich ja ne menge Angriffsfläche!" <--- das klingt ziemlich fies... auch dir gegenüber wie ich finde -.-

    Mit dem Rad zum Fitness Studio - da wäre ich über eine Stunde unterwegs >.<

    AntwortenLöschen