Dienstag, 27. März 2012

Niedlich-Aya ohne Gesicht und so

Das vorrangig größte Problem bei einem Header der so viele Möglichkeiten bietet ist: Ich kann es nicht. Wenn ich mal was halbwegs vernünftiges hin bekomme wie das da oben ist das ein zufallstreffer aus über hundert versuchen - nein das ist jetzt kein übertriebener Witz. Und bis so was dann mal am PC irgendwie Form annimmt, fotografiere ich die Zeichnung, scanne sie ins Programm ein und versuche mein Glück. Jetzt hab ich das Zeichnen ganz weggelassen und habe einfach eine Vorlage missbraucht - ein rl Foto von mir, was mir erspart hat Konturen zu zeichnen, aber auch keine Details. Tja und jetzt steh ich da, bin weder fähig ein Gesicht zu malen noch irgendwie diesen Schwung in die Figur zu kriegen. Mit Licht und Schatten kann ich genauso wenig umgehen. Tja, wozu hab ich meine Leser frag ich mich: Was würdet ihr machen?

Kommentare:

  1. *seufz* Ich würde dir gern helfen, aber ich hab weder GT, noch nen funktionierenden Scanner. e____e""""

    AntwortenLöschen
  2. Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen, ich hab zwar einen Scanner, aber ich kann nicht zeichnen und so >.<

    Aber dein neues Blogdesign gefällt mir voll gut und dein Header ist super, weiß nicht was du daran auszusetzen hast!? Dass du da kein Gesicht, bloß geschlossene Augene hast, finde ich irgendwie voll cool!!! ^^ Ich würde es eine Weile so lassen, finde es top!! Die Idee ist auch voll toll und die kleinen weißen Männekens sind auch super!! ^^

    AntwortenLöschen