Mittwoch, 21. März 2012

Kalle & Fips & Ich II

Ich: Mhjamjam… das sieht so gut aus…
Kalle: Oh ja.. lass uns schnell einkaufen und machen!
Fips: Ohje.. sieh dir doch mal die Werte an…
Ich: Das ist Low Carb, schätzelein, das darf ich.
Kalle: Das darf sie also halt die Backen!
Fips: Ja das ist low Carb und es sieht wirklich lecker aus…
Kalle: Ich fass es nicht. Der widerspricht ja gar nicht!
Ich: Jay! Ich geh einkaufen!!
Fips: .. ehm warte mal…
Kalle: (stöhnt)
Ich: Was denn jetzt? Die Werte sind super und ich will das essen!
Fips: Hast du Hunger, oder nur Appetit?
Kalle: (rollt mit den Augen) Was soll der Quark denn, apropos Quark, wie wärs mit ein paar Fruchtzwergen nebenher? Wenn wir da schon sparen dann ist das doch erlaubt!
Ich: (schielt zustimmend Kalle an) Na ja ich hab da Hunger drauf!
Fips: Aber auch erst als du es gesehen hast oder?
Ich: Ja.. schon…
Kalle: Lass dich ja nicht wieder einlullen! Der gönnt dir nur nichts!
Fips: Also ist das kein Hunger sondern Appetit, das heißt du brauchst weder das eine noch das andere. Wenn du Hunger hast meldet sich der Magen schon und selbst dann, weißt du ja was heute für ein tag ist.
Ich:(gurke kau)
Kalle: Und? Kaufen wir jetzt Fruchtzwerge?

Liebe Grüße
Aya

4 Kommentare:

  1. Oh jaa... DAS kenne ich nur zu gut. Und dieser Quark... den kann ich nicht mehr sehen. Mein Low Carb Abendbrot: Quark mit Erdbeeren (die sind erlaubt :D) oder Quark einfach so oder zur abwechslung: Quark...
    Bring mir doch mal einen Fruchtzwerg mit, sonst werde ich noch irre und antworte auf Verlag sucht Autoren-Anfragen um meine Kohlenhydrat-Sucht zu vergessen :D

    AntwortenLöschen
  2. Awww das Layout *__* ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ihr drei seid echt lustig! xD
    Ist Fips dein Freund? (ganz vorsichtig frag!)

    AntwortenLöschen
  4. Ja in sofern ist Fips mein Freund... XD Aber er ist gemein. Und ein Schwein.

    AntwortenLöschen