Montag, 13. Februar 2012

Gewachsen?

Und da sagte sie die Tage noch sie müsse jetzt auch repräsentieren das sie erwachsen wird und ich so: Ähm...

Sieht das erwachsener aus?

Kommentare:

  1. Nachtrag: Oh, das Kommentieren per OpenID klappt wieder. Oder es lag am Blog, dass es da letztens mal hakte. Wer weiß das schon so genau …

    AntwortenLöschen
  2. Entschuldige meinen ersten, kurzen Kommentar. Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich per OpenID noch kommentieren kann nach den Problemen letztens. Und ich bin verwirrt. Weil es hier so ganz anders aussieht. So saubern und „nüchtern“. Und ist es jetzt „in“, das Datum der Blogbeiträge gar nicht mehr anzuzeigen? Hab die gerade im Schnurrliebe-Blog ebensowenig entdeckt.

    AntwortenLöschen
  3. Das Datum ist doch da.. nur ganz klein xD

    AntwortenLöschen
  4. Oh, oh, ich krieg den neuen Post angezeigt! *___*

    Hmm... ich hatte nichts am alten Design auszusetzen... ö__ö
    "Sauber" würd ich das Design jetzt nicht unbedingt nennen, aber nüchtern schon...
    Hat dir das Alte denn nicht mehr gefallen? Denn schlussendlich sollte des auf dem Blog nur darum gehen, was einem selbst gefällt (und womit man nicht auf die Nase fliegt...) - das versuch ich mir grad auch wieder ins Hirn zu prügeln.

    Wir sind SNACKS - wir sind so!

    AntwortenLöschen
  5. @ Aya:
    Ja, jetzt steht es da. Aber vorher stand da nur die Uhrzeit.

    @ Koibri:
    Viele einfarbige Flächen, nur ein Muster oben rechts in der Ecke – „sauberer“ gehts kaum. Aber ja, ich sehs auch so, es muss einem selbst gefallen :-) Lediglich die Bedienung sollte nachvollziehbar und das Besuchen nicht augenkrebsfördernd sein *g*

    AntwortenLöschen