Mittwoch, 22. Februar 2012

20 Dinge die mich wahnsinnig machen

1.    Milchtüten die trotz einfachem Mechanismus nicht richtig öffnen lassen. Wenn zum Beispiel die schützende Folie nicht aufreißt.
2.    Durch Fenster lugende Nachbarn.
3.    Verrutschende Überwürfe auf der Couch
4.    Katzenhaare auf Handtüchern
5.    ‚Auch egal’ ‚Alles fein’ Aussagen wenn das gar nicht der Fall ist. ‚What ever’ ist auch so ne Geschichte.
6.    Frauen die mit anderen Frauen wie mit Frauen sprechen, weil sie annehmen das man(n) versteht was sie um drei ecken andeuten.
7.    Raue Katzenzunge auf Nasenspitze, Schläfe oder Rücken.
8.    Dicke Kater die einem auf den vollen Bauch springen.
9.    Quark der so wabbelig ist wie Joghurt (Iiiih!)
10.    Wenn die Tastatur auf EN springt und man nicht mal weiß wieso.
11.    Begleiterscheinungen während der Menstruation.
12.    Menstruation.
13.    14 Stunden nach waschen und spülen schon wieder fettige Haare haben.
14.    Nicht funktionierende Schuppenschampoos
15.    Eine sich nicht entscheiden könnende Blase *renn*
16.    Ärger aus höflichkeit zurückhalten und schlucken (ich sollte das verlernen)
17.    Dreck auf frisch gewischten böden.
18.    Geseufze statt aussprache. (Als könnte ich Gedanken lesen.)
19.    Leute die glauben zu wissen das ich Gedankenlesen kann.
20.    Liebe.

Kann sich mitnehmen wer mag ^^

Kommentare:

  1. Einiges davon kommt mir irgendwie sehr bekannt vor :'D

    AntwortenLöschen
  2. Zu...
    1. Milchtüten, die ach so hochdurchdachte Öffnungen haben und es dann beim Rausgießen trotzdem schwappt!
    10. Schaff ich auch oft xD

    Und allgemein... Mal von den Katzendingen abgesehen... Alles seeehr bekannt ^^

    AntwortenLöschen
  3. 3./5. /16. und 18... *high five*

    (;

    AntwortenLöschen
  4. och ist doch alles fein :p nuja what ever :D

    AntwortenLöschen
  5. Menstruation >.< mag ich auch nicht... *nervt*

    Nicht funktionierende Schuppenschampoos >.< Jaaa, ich hatte Head & Shoulders, aber das hilft gar nicht!! *snief*

    Liebe??? O.o Wieso macht dich Liebe wahnsinnig???

    AntwortenLöschen
  6. Zu Punkt 13: Schauma cotton fresh wirkt bei mir Wunder :-)

    AntwortenLöschen
  7. bin via twitter und brummelbrot auf deinen blog gestolpert und bin einfach in und weg von deinem design. auch was ich bisher gelesen hab gefällt mir..hier bleib ich und lass dir mein abo da. echt....ich bin sowas von den socken...das schönste blogdesign das ich bisher gesehen hab!!!!!
    ganz liebe grüsse aus zürich
    becky

    AntwortenLöschen