Freitag, 27. Januar 2012

Traum: Mittermeier als Lehrer

Ich wusste das ich irgendwie über einem Maisfeld stehe, wie das weiß ich nicht mehr. Ich sah kleine Kinder in altertümlicher Kleidung. Einem kleinen Mädchen habe ich was erklärt. Dann bin ich wieder den Mais hochgeklettert sah über das Feld und war in meiner alten Schule. Die Zimmer sahen aber aus wie auf der Berufsschule, es war aber die Hauptschule. Meine Klassenkameraden waren mir vertraut aber ich konnte sie nicht richtig wahrnehmen. Einer meiner Lehrer war Michael Mittermeier. Wir sollten einen Intelligenztest vollziehen. Ich spürte wie ich immer müder und lustloser wurde. Ein und dieselben fragen immer und immer wieder gelesen. Ich zog meinen Pullover aus, ich trug keinen Bh, für alle Mann sichtbar. Es interessierte mich nicht. Ich versuchte den Test zu schreiben aber ich kam nicht über Seite eins hinaus. Der Laptop stand auch da, wir konnten die Ergebnisse googeln aber ich hab den Test trotzdem verratzt, immer müder und müder. Angst was das bedeuten könnte lehnte sich Mittermeier zu mir nach durchsehn des Tests und meinte wie kann jemand der seiner Tochter vorhin ein blablaubb Thema (ich weiß es nimmer) erklären konnte so einen test vermurkst. Schließlich schob er mir diskret unter den Augen einer anderen Lehrerin (ich glaube es war die letzte Pädagogin von der Ausbildung) die bemerkte ‚Das sehe ich jetzt nicht’ drei Tests zu. Einen drückte ich im Flur Dennis in die Hände, ebenfalls ein ehemaliger Mitazubi, sollte er zerreißen oder neu machen und ich bin die Treppe runter um eine Ramona zu suchen, die mir gänzlich unbekannt war. Ich trat durch die Halle auf den Schulhof und der Traum war aus.

Liebe Grüße
Aya

Aktueller Stand: 125,1

Kommentare:

  1. Manchmal hat man schon sehr, sehr schräge Träume. Aber wer weiß, was dir dein Unterbewusstsein da sagen will. Klein Aya muss wohl ihre Kapazitäten besser nutzen und brav zeitig ins Bett :p

    AntwortenLöschen
  2. Michael Mittermeier als Lehrer wär definitiv des beste Unterricht ever ;-)

    Aber das zeigt einmal mehr deine hilfsbereite Ader ^^

    AntwortenLöschen
  3. OMG O.o Mittermeier als Lehrer?
    Krasser Traum!!! xD

    AntwortenLöschen