Sonntag, 10. Juli 2011

Tag 8,9 und 10

Oh mann...

obwohl ich die Woche eindeutig mehr Bewegung hatte, sind nicht 400gr runter - nein es sind 400gr drauf gekommen. Ja ich weiß ich hab mich nicht an die regeln gehalten. Wenn noch soviel Tee in der Kanne war hab ich auch nach 16 Uhr noch Tee mit Milch und Zucker getrunken. Und gestern sogar noch nach sechs. Getrunken an sich hab ich auch nicht genügend. Und morgens gab es mal eine Scheibe Brot mehr als sonst - und weil ich nicht an der Kerry Gold vorbei kam, war die auch noch auf der Scheibe, obwohl ich wusste das ich die 60gr für abends freihalten muss. Das ist jetzt irgendwie nicht schön... ich frage mich wie es bei Mam aussieht. Wegen ihr machen wir das schließlich. Und es ärgert mich doch.

Vielleicht sollte ich mich zweimal die Woche wiegen? Vielleicht kann man dann Mitte der Woche nochmal umsteuern wenn man sieht es wird zu viel oder tut sich nichts? Wie sind eure Erfahrungen da?

0 Kommentare: