Montag, 11. Juli 2011

Tag 11

Ich hab seit gestern kein Frühstück mehr dazu gehabt. Klappt ganz gut, weil ich die fehlenden Kohlehydrate ja über den Tee aufnehme, beziehungsweise Milch & Zucker darin. Ich hab vorher auch recht selten gefrühstückt und da hats auch nicht gefehlt. Mam ist in ihrem Gewicht stehen geblieben, das bedeutet das nicht ich was falsch gemacht hab sondern das wir generell irgendwas falsch gemacht haben. Und sie war zwischendurch reiten -.-;

Meine Tante Rosi ist gerade in der Gegend und besucht mit der Tochter meiner Lieblingscousine meine Oma.

Mein Fuß spinnt. Ich schätze das ist endgültig eine Bänderüberdehnung. Die Ärzte werden mir sagen: "Nehmen sie ab!" Danke.. schon dabei. Allerdings hab ich ja schon oft genug betont das ich mich mit meinem Gewicht nicht unwohl fühle. Es ist ein netter Nebeneffekt Mama dabei zu unterstützen. Wenn sie sündigt bin ich auch dreimal so streng als bei mir selbst...und umgekehrt genauso. Andererseits tue ich auch nicht sündigen um sie ja nicht in Verführung zu bringen. Ich weiß schon gar nicht mehr wie Schokolade schmeckt und das meine lieben Leser - ist absolut grausam.

Morgen muss ich wieder alleine den Laden schmeißen. Werde den Fuß also heute Nacht in Bandage packen und dicker Pferdesalbe und hoffen das ich morgen diese intensive Putzsportstunde überstehe.

Nur der Infos halber: Es gab Salat wie immer, dazu selbst gemachte Frikadellen mit Ziegen Weichkäse (zuuuuuviel Fett -.-).

Hab euch lieb!

1 Kommentar:

  1. Du hast auch nichts verpasst. Es ist stiller als ein Friedhof bei Nacht auf allen beiden Trollblogs.

    Ich bin neugieriger als du und schau doch täglich mal rein. Aber seit fast ner Woche war gar nichts. Ich hab aber beschlossen einfach nicht mehr zu antworten. Ich schau nur nach dem Rechten.

    Was deine Diät angeht. Der Erfolg ist am Anfang da und danach lässt es nach. Bleib trotzdem am Ball. Nach ner kleinen Umstellzeit deines Körpers purzeln in ein paar Wochen die Pfunde. Also verlier nicht den Mut ;-)

    Hab dich auch lieb ^^

    AntwortenLöschen