Samstag, 2. Juli 2011

Tag 2

Und alles auf Anfang. Gestern habe ich mich über Zehn Stunden mit der schlimmsten Migräne meines Lebens - bis jetzt - herumschlagen und da kam die Erkenntnis: Leck mich am Arsch mit null Kohlehydrate! Wir ziehen das weiter durch, allerdings gibts Abends ab 16.00 Uhr keine Kohlehydrathe mehr, davor gerne - wie bisher. Wir haben vorher ja auch abgenommen, langsam zwar und kaum sichtbar aber verdammt es war abgenommen und das solls doch tun. Wieso in Sachen einschränken die wir ohnehin schon dezimiert hatten? Eben. Mal davon ab das die Laune echt unterirdisch sinkt wenn man am Tag nicht mal ein bisschen Zucker zu sich nehmen darf.

Also - weiter wie bisher nur abends nur Eiweiß und damit ist mein Tag auch wieder gerettet. Her mit dem Kaffee zum Frühstück!

1 Kommentar:

  1. Mein letzter Versuch mit dem traditionellen FDH hatte bewirkt, dass ich 4 kg zugenommen hatte.

    Ich schätze man braucht wirklich ein richtiges System, wie du das gerade machst. Halt mich mal auf dem Laufenden, wie es wirkt. Dann hast du nämlich einen Bruder im Geist der auch seine Ernährung umstellt ;-)

    AntwortenLöschen