Freitag, 15. Juli 2011

Tag 15

Heute gabs wieder nichts zum Frühstück - stopp - eine Nektarine hab ich geknabbert Dazu natürlich Tee obwohl ich spät aufgestanden und daher keine zwei Kannen geschafft hab, was bedeutet danach mussten es zwei Null-Kohlehydrate Liter werden. Jammer jammer. Es gab ne Zeit da hab ich Fencheltee echt gern getrunken. Mittlerweile wird er fragwürdig.

Heute Abend dann Salat, mit Tomaten, Gurken, Mozzarella, Thunfisch und Sylter Dressing. Dazu Fleischspieße. Hat schon mal jemand drei Monate nur Salat gegessen und mochte ihn noch? Also. ich schon. Merkwürdig. XD

Bin gespannt auf Sonntag. Vielleicht hilft das nicht frühstücken ja. Noch weniger Kohlehydrathe sollten ja eigentlich helfen, oder? Das wird übrigens mein Wort des Jahres...

Morgen bin ich alleine im Laden, weil meine Kollegin. zu einer Hochzeit muss. Noch mehr Bewegung für mich und dann endlich Wochenende. Wobei... ich hab ja auch so viel zeit. Ich sollte endlich mal am Buch zwei weiter tippern.

Liebe Grüße

0 Kommentare: