Donnerstag, 14. Juli 2011

Tag 13 &14

Scheisse... ich glaube ich hab nicht an Kilos sondern an Umfang verloren. Zu blöd das ich vorher keine Messung gemacht habe. Soll man ja eigentlich. Mist. Mist. Mist.
Naja, zumindest schlottern meine Hosen um die Schenkel rum doch ziemlich seltsam. o.O Zu blöd das ich kein "Diät-Auge" habe. Ich sehe meine Erfolge also nie wenn sie wirklich da sind. Ich bin rein theoretisch die geborene Magersüchtige - ich wüsste nicht wann Schluss ist. Ha ha.

Zwei neue Paar Schuhe gekauft weil gestern meine Stiefel - meine geliebten - übern Jordan sind. Naja.. wenn das nächste Gehalt kommt hoffe ich das Deichmann noch schöne Stiefel im Onlinehandel hat. ^^

Zu essen gab es das übliche - Salat mit Fleisch. Heute statt Fleisch mit gebratenen Champignons. Ist ne menge von übrig geblieben. Schätze morgen Abend gibbet Pilzomelette xD Halten sich gebratenen Pilze solange?

1 Kommentar:

  1. Wenn du sie n den Kühlschrank legst halten sie sich.

    Wenn du an Umfang verlierst verteilt sich das Gewicht halt erst mal vorteilhaft. Den Effekt hab ich auch wenn ich mal wieder FDH mache. Es zeigt dass du auf dem richtigen Weg bist ;-)

    AntwortenLöschen