Montag, 18. Juli 2011

Stockmenschen = Aliens

Für alle die nicht wissen was "Stockmenschen sind" die können ja googlen.

Es wird von Außerirdischen gesprochen und um ehrlich zu sein es sieht wirklich gruselig aus wie sich da auf Stelzen ein Kopf fortbewegt aber das kann auch nur einen Laien täuschen. Das sind keine Kinder auf Stelzen, das sind keine ferngesteuerten Antriebe die nachts leuchten und so alte Menschen erschrecken. Nein! Jeder Disneyfan weiß genau was das ist: Es sind Momratzen!!


Seht ihr, so einfach sind solche Phänomene zu erklären.

Liebe Grüße ;)

Kommentare:

  1. ist es nicht erstaunlich, dass solche videos immer ne grottenschlechte qualität haben :D

    AntwortenLöschen
  2. @lovelorn. allerdings xD

    doch etwas eigenartig sieht es wirklich aus. hihi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab schon einiges gesehen und in unserem Haus haben wir einen Geist, der alle 5 Jahre mal von der ganzen Familie gesehen wird.

    Aber ich glaub das erst wenn ich selbst so ein Vieh sehe. Wenn ich Pech hab bin ich aber dann Alien Futter xD

    AntwortenLöschen