Dienstag, 19. Juli 2011

Lust-Stöckchen

Hallo und willkommen meinem 35sten Leser und damit präsentiere ich das Lust-Stöckchen das ich mir hier geklaut habe:


Lust auf ein Eis?
Ich bin kein großer Eisfan und hab auch jetzt kein verlangen danach. Obwohl.. doch jetzt schon. ARGH!

Lust auf Grillen?
Immer.

Lust auf Schwimmen?
Manchmal. Eigentlich schwimm ich sogar sehr gerne.

Lust auf Küssen?
Jetzt gerade? Japp.

Lust auf Bücher?
Sowieso. Mein Leben wäre kein leben ohne Bücher!

Lust auf außergewöhnliches Essen?
Was heißt aussergeö.. schnecken.. maden und grillen? Öhm.. nein!!

Lust auf schnelles Autofahren?
Nein. Ich war bei zu vielen Unfällen dabei um Autofahren wirklich zu genießen und schnelles schon gar nicht.

Lust auf Träumen?
Den ganzen Tag lang.

Lust zu tanzen?
Ja !_!

Lust auf andere Länder?
Nein.

Lust auf Technik zuhause?
Ich kann Technik nicht mal außerhalb XD

Lust auf Sex?
Ouh ja... verflucht komm heim!

Lust auf Frauen?
Sowieso

Lust auf Männer?

Nein gar nicht.

Lust auf Schubladendenken?
-.-'

Lust auf Kaffee?
Lieber Tee. Aber Vier Uhr ist vorbei.

Lust auf Sport?
Kommt gleich sowieso. Lust geht anders.

Lust auf Stress?
Nein. Bin Harmoniesüchtig.

Lust auf Beziehung?
Fern ja xD Obwohl. jetzt gerade...

Lust auf Zukunft?

Kommt drauf an

Kommentare:

  1. Und du gibst dieses lustvolle Stöckchen nicht weiter? o.O

    AntwortenLöschen
  2. Die nehm ihr euch doch sowieso XD

    AntwortenLöschen
  3. Fernbeziehung hat schon was für sich... Man geht sich nich so schnell auf den Senkel. Aber was mich dann nervt sin die hohen Spritkosten. Da gab es schon häufig Konflikte, da mein Geldbeutel bei zu viel Fahrt streikt. Männer verstehen des ja dann leider mal gar nich, wenn sie auf was warten müssen... grml

    AntwortenLöschen
  4. „Komm heim“?!?! o.O Oha, na dann viel Freude euch zweien :-)

    AntwortenLöschen