Dienstag, 28. Juni 2011

Ego-Stöckchen III

Nerven die Stöckchen schon? Ich hoffe nicht, sie helfen mir gerade enorm.

Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 54 auf und zitiere Zeile 15:
Da hier nur ein Manga liegt, nehm ich mal ein Buch aus dem Regal, blind. "...Baseballmütze und setzte sie wieder auf, ohne sich über ihr..." Stephen Kind, Das Mädchen

Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du?
Einen Postit mit den Spiele Nachbarn die ich aussortiert hab.

Was hast Du als Letztes im Fernseher gesehen?
Archer, die Geschichte eines Rennpferds, gestern auf DVD. Pferde-Horror-Märchen-Kömodie. Weiß der Geier was das war XD

Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören?
Eine telefonierende Mama, Bohrgeräusche von gegenüber, Baustellenlärm von nebenan

Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
Gestern Abend

Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
Mit Sicalis geschrieben

Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
Bilder, Postkarten - davon gab es doch erst einen Eintrag im oops.

Was würdest Du kaufen/machen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?
Kommt drauf an wie Multi das Millionäre wäre. Wieviel kostet Google? ^^

Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen, wie würdest Du es nennen?
Für Jungen hab ich zig Namen! Aber für Mädchen puh öhm.. mh... ehm... hm... ach nehmen wir den Doppeldeutigen: Alex xD

Und ein Junge?
Gabriel, Nathaniel, Jeremy, Juri, Alex, Edward, William, Sebastian, Vincent, Nick, Miguel, Damon, Damian, Andre, Adrian, Alec, Darius, Ethan, Cassius oder Fynn. Vielleicht auch alle zusammen? Wie viele darf man an Vornamen haben? XD

Würdest Du in Erwägung ziehen, auszuwandern?
Ja. Aber so was gehört gut vorbereitet. Immer wenn ich von den "TV-Auswanderern" höre das es Schwierigkeiten gibt weil man.. in ein Land gezogen ist dessen Sprache man nicht spricht, das man sich nicht zuerst da einen Job gesucht hat und dann erst alles andere... und wie sie dann scheitern Auswandern ist das eine, aber Leben im Ausland bedarf sorgfältiger Organisation, Vorbereitung und Planung.

Und das schmeiße ich natürlich wieder an die Top Ten ^.^

1 Kommentar:

  1. Nöö sie nerven nicht... nur warum gibts davon 3 Teile?? ... Als eins hätte ich das besser gefunden.

    AntwortenLöschen