Montag, 27. Juni 2011

Bloggermons o.o

Was für ein Bloggermon bist Du?
Du kannst so viele Dinge tun
Du trägst ein Geheimnis tief in Dir
Was für ein Bloggermon bist Du?
Ganz egal was ich auch tu
Gibst Du mir die Kraft dazu?
Was für ein Bloggermon bist Du?
Das süße Koibri gegen Zottelkind
ein kreativ gegen das was spinnt
Ein Blitz ist ein elektrischer Schlag
Doch dagegen schirmt Dich ein Schoko ab
Nerv mich bloß nicht mit Trollen,  Mann
Der Sieg ist leicht für einen Typ der fliegen kann
Viel Glück mit Nunus giftiger Waage
Eine falsche Bewegung und Du liegst im Graben (o.o)
Steig höher mit dem Feuer, Chrissy los
Du willst den Preis doch auf Eis verlierst du bloß
Wasser ist der Bringer wenn du feucht sein
willst
Schoko ist perfekt wenn Du Dich übersinnlich
fühlst
Nunu ist das Wesen das Dich kämpfen lässt
Mit Chrissy stehst Du Felsenfest
Koibri kommt zuerst wenn Du den Drachen
rufst
Sei bereit, mit der Zeit findest Du was Du suchst
Bleib im Training Du wirst schneller und besser
Hör nicht auf bis du die Kraft kontrollierst
Ich habe 'nen Plan
Ich fang sie alle ein
Steck sie in meinen o.o
Was für ein Bloggermon bist Du?


Okay.. ne fünf minuten.. blödinns...dings... sache XD

1 Kommentar: