Samstag, 2. April 2011

Mh...

Jedes erste schöne Wetter wieder:
Ich mag das nicht. Also heute zum Beispiel, scheint draußen die Sonne. Es ist auch ohne Heizung angenehm. Dagegen hab ich nichts, aber ich hab immer da dumpfe Gefühl, egal was man bei so nem Wetter macht, man fühlt sich danach innerhalb von Minuten irgendwie zugepudert. Also ich hab zumindest das Gefühl direkt übelst schmutzig zu sein. Wie so ein Film der sich auf die Haut legt und ständig renn ich ins Bad nur um mir die Igitt Sonne Katzenwäsche zu gönnen. Könnte natürlich auch alles nur so ne Art Macke sein und vollkommen unwahr und so weiter, aber ich wollte nur mal mitteilen warum ich heute nicht geseufzt habe: „Ist das ein schönes Wetter…“
Ich bin ganz klassisch ein Winterkind, auch wenn ich Glätte nicht mag. Da schwitzt man auch nicht den ganzen Tag über. Okay es ist kalt und trüb und keine blühenden Landschaften.. kann man nicht beides miteinander vereinen? Sommer aber mit dem ohne Hitze und so?

Ob ich aufhöre zu bloggen? Gut möglich. Warum auch nicht? Sommerpause? Oô.
Dafür hab ich Erdbeeren. Und Trauben. Und Kiwis.

1 Kommentar:

  1. Gib mir Erdbeeren ab, JETZT!
    Und ich glaube das ist eine Macke, was du hast. Was gibt es schöneres als Hitze, Sonne und Schweiß?

    =P

    AntwortenLöschen