Sonntag, 3. April 2011

Alt, dick und hässlich

Boah. Boah! Gerade während des chilligen Zusammensitzens, bei Bier und Fleisch säuselte ich noch gedankenlos, in vier Jahren kann ich auf Ü30 Partys gehen. Bling.
Und dann muss ich in der Twitter timeline zum Stereotyp Mama wieder willen werden. Bling. Boah! BOAAAR!



Ich streich euch alle von meiner Lieblingsmenschen-Liste. So. Habt ihr jetzt davon. Und beim Weihnachtsmann verpetze ich euch auch. Ihr fiesen Fieslinge seid fies.

Für mein Alter… aha… boah!
BOAAAR!

*geht Faltencreme auftragen* .. für mein Alter… pfft…

Gruß 



Na gut ihr bleibt auf der Liste, aber nur weil ihr euch taktisch einige Komplimente dazu erdacht habt. <.<' (nuschelalternuschel)

Kommentare:

  1. *hust hust*
    *looooooooooool*
    *LACHFLASH*
    XDDDDDDDDDDD

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn Euch gar nicht, ich les hier nur so rum...
    Aber ich muß jetzt echt lachen! So, daß ich mir einen Kommentar nicht verkneifen kann... Sorry =D
    Mach Dir keine Sorgen Aya. 30 sein ist nicht schlimm. *grauesHaarzupf* Irgendwann trifft es hoffentlich jeden. Und diese Delia ist ne echt coole. Das war ein wirklich tolles Kompliment.
    Hihihi. Ich muß immernoch gackern. Solche Dialoge mag ich.
    Ähm. Entschuldigt die Einmischung und danke für diesen Chat.
    Prost und Gute Nacht :)

    AntwortenLöschen
  3. wie gut, dass ich da gestern unter gegangen bin ;)

    AntwortenLöschen