Montag, 7. März 2011

30 Themen für Aya #Familie

Hallo!

Im Februar hab ich meine Leser gebeten mir 30 Themen/ Fragen und mehr zu spendieren so dass ich jeden Tag im März bloggen kann. Leider haben sie das auch gemacht und ich muss es wirklich tun. Diese Schweine!

Thema des Tages 07.03.2011:
„’Blut ist dicker als Wasser’ - würdest du das so unterschreiben?“

Ich ja. Andere nicht. Aber wem muss ich das noch erklären der diesen Blog schon was länger verfolgt? Der Rest unter Familie und Trollterror. Ich will das hier wirklich nicht noch mal ausrollen.

Gruß
Aya

Kommentare:

  1. Muss auch nicht sein ;)

    Normalerweise ist die Familie (ich schränke es jetzt mal ein auf 1. Grad) die letzte Bastion. Zumindest seh ich das so.

    In ganz speziellen Fällen ist das Blut nicht dicker. Das sind dann die Leute die man am liebsten aus der Familie rausradieren möchte (wahlweise auch lynchen, kastrieren *an einen gewissen älteren "Herren" denkt* *Messer wetz*).

    AntwortenLöschen
  2. Das Wiktionary musste mich mal wieder aufklären. Wobei ich mir das aus dem Zusammenhang schon so gedacht habe ;-)

    Ohne das jetzt groß auszubreiten: Für mich ist das Blut eher sekundär, primär sehe ich den individuellen Menschen.

    AntwortenLöschen