Montag, 21. März 2011

30 Themen für Aya #Ein Tag

Hallo!

Im Februar hab ich meine Leser gebeten mir 30 Themen/ Fragen und mehr zu spendieren so dass ich jeden Tag im März bloggen kann. Leider haben sie das auch gemacht und ich muss es wirklich tun. Diese Schweine!

Thema des Tages 21.03.2011:
„Wie sieht ein ganz normaler Tag bei Aya aus? Bitte mit Bildern 8-)“

Bitte mit Bildern? Leute… wie soll ich das denn anstellen? Spätestens gegen Abend ist da nichts zu machen, nicht jeder mag es wenn man da mit Kamera durch die Läden spaziert XD mal davon ab gibt es Betriebsgeheimnisse die nicht ausgeplaudert werden wollen. Also da hatte ich ein echtes Problem mit dieser Frage, denn es ist das eine ihn zu beschreiben, vor allem weil das ja mit den letzten Fragen mehr als persönlich wird und das hier vermutlich die letzte ist die ich beantworte. Was macht man also damit die Leser nicht ganz so unglücklich sind? Ein bisschen Unsinn mit der Webcam. Praktisch von Sonn- auf Montag denn dann guckt ja keiner. Fantastische Idee.

Ende hier xD

Jeder der BlogTv schon kennt weiß ja das man sich das ganze auch in größer mit Chat ansehen kann. Wobei... Gäste dürfen bei mir übrigens nicht Chatten, in etwa so wie auf dem Blog hier, aber die Anmeldung geht schnell und natürlich kostenlos.

Gruß
Aya

0 Kommentare: