Sonntag, 6. Februar 2011

Jetzt nicht mehr so geheimes Wissen #4

Ich kann Zeitungen nicht.. nicht falten. Sie blättern bei mir auseinander, die Seiten werden überschlagen und schließlich vor lauter Frust einfach nur zusammen geknüddelt. Und das nicht nur im aufrecht sitzen, sondern auch am Tisch, im liegen... Zudem hab ich als ich meiner Mama ganz früher mal beim Zeitungsaustragen geholfen habe relativ schnell gewusst das ich nie  in einer Druckerei arbeiten könnte – mir wird von dem Geruch der Druckerschwärze nämlich schlecht. So richtig übel. Und das obwohl ich mir das Drucken und Binden von Büchern seit je her als einen tollen Job vorstelle (Drucker mögen mich berichtigen und aufklären wenn sie wollen). Mir wird speiübel. Vermutlich ist das auch so ein Grund, wieso ich den anderen Weg gewählt habe. Schreiben statt Drucken ^^;

Gruß

2 Kommentare:

  1. @ Chrissy:
    was machst du denn hier momentan für eine Kommentar-Jagd? :-P

    Ich kanns aber auch nachvollziehen. Dieses große, lose Format der Tageszeitungen ist (nach dem zeitlichen Faktor) der Hauptgrund, dass ich die nicht lese. Mir fehlt da meist auch die Ruhe zu, das wieder vernünftig zusammenzuschieben und zu falten.

    AntwortenLöschen