Samstag, 22. Januar 2011

Blog-Stöckchen

Warum bloggst du?
Ist ne gute Frage. Ich mein mittlerweile weil ich just for fun Leute unterhalten will, mich ausdrücken will, um Erinnerungen zu speichern. Wobei mein Blog ziemlich unpersönlich geworden ist. Also im Vergleich zu vorher. Einfach weil es immer noch diese ÄCHEM gibt die einfach keine besseren Hobbys hat als mich mit Dingen zu belästigen die sich getrennt haben und auch umgekehrt. Also eigentlich wollte sie das die Verbindung getrennt wird, hat das jetzt auch erreicht und ärgert sich darüber das wir uns nicht ärgern oder so.. wer blickt da schon durch?

Seit wann bloggst du?
… puh… also angefangen hat es mit (bwhahaha) einer beepworldseite die heute noch steht. Wollt ihr es wissen? Ja? Ja? Okay hier das lange gelüftete Geheimnis: LINK
Und da gings dann los mit den Geschichten die ich im Alltag so erlebt habe und niedergeschrieben. Das waren eher so Dinge wie.. Leute in der Bahn und so weiter. Eben einfach komische Sachen die einem passieren. Tja und dann hab ich versucht so eine Software als Tagebuch zu finden und stieß dann vermutlich auf Myblog. Damals total cool und abgefahren, war das etwa.. 2005? Mitten in der Ausbildung – hat für einige nette Einträge gesorgt ^^

Warum lesen deine Leser deinen Blog?
Ich bezahl sie dafür

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?
Ich kann das irgendwie nicht recht filtern, was aber geil ist: Es kommen unheimlich viele Pro Ana Suchbegriffe auf meine Seite und lassen dann gerne so was Nettes wie „Du fette Sau“ zurück. Aber das die Kleiderbügel so undiszipliniert in Sachen Sozialismus sind liegt an der einen Mandel die sie am Tag essen dürfen.

Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Irgendwie alle meine Buchbesprechungen. Ich mein ich les die und nehme sie auseinender. Und keiner lobt mich dafür. Buhu!

Dein aktuelles Lieblingsblog?
Meins. Ich Egoist. Haha. Nein ich hab alle Lieblinge im Feed, ich wähle da nicht von gut bis scheisse Oo sonst wären sie nicht im Feed.

Welches Blog hast du zuletzt gelesen?
Chrissys. Wegen diesem Stöckchen XD

Wieviele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?
… 21

An welche fünf Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
Ich würde ja jetzt gerne welche nennen aber ich schmeiß das einfach jedem an den Kopf der es noch nicht hatte xD

0 Kommentare: