Freitag, 14. Januar 2011

Abzähl-Stöckchen

12 Dinge, die dich ärgern:
Unpünktlichkeit, Ungewissheit, Wenns nicht auf Anhieb klappt, Ungeduld, Hektik, Stress, Ungerechtigkeit, Blöde Sprüche, Depressionen, Denunzierung, Die Einhorndeckzeiten auf Howrse.de, Das Deichmann immer dann super Angebote hat wenn ich Pleite bin

11 Dinge, ohne die Du nicht leben könnest:
Milch, Bücher, Musik, Katzen, Mama, Schöne Gerüche, Schreiben, Spannung, Langeweile, Essen, Trinken,

10 Dinge, auf die Du Dich freust:
Auf mein erstes veröffentlichtes Buch, Das man lieb zu mich ist, Gesunde Zukunft aller beteiligter, Mehr Geld, Mehr Schuhe!, Einen Job den man gern macht und dafür auch noch unheimlich viel Geld bekommt,  Die grandiose Verfilmung meines Bestsellers, Auf Sicalis Urlaub in sieben Tagen, Weihnachten, Auswandern

9 Dinge, die Du täglich trägst:
Unterwäsche, Armband, Halskette mit Pentagramm, Halskette mit steinchen, Ring, Ring, Ohrring, Ohrring, Klamotten

8 Serien/Filme, die Du immer wieder sehen könntest:
Buffy im Bann der Dämonen, Die Geisha, Der Teufel trägt Prada, Bride Wars, Dark Angel, Das wandelnde Schloss, Königreich der Katzen, Shrek

7 Objekte, die Du täglich anfasst:
Wasserkocher, Zuckerpott, Milchtüte, Tasse, Tabak, Bettdecke, Haarbürste

6 Dinge, die Du jeden Tag tust:
Aufs Klo gehen, Tee trinken,  Musik hören, Schreiben, Mit Haustieren sprechen, Mama liebhaben

5 Lebensmittel ohne die Du nicht leben könntest:
Milch, Zucker, Tee, Käse, Schokolade,

4 Menschen, mit denen Du gerne mehr Zeit verbringen würdest:
Ich könnte hier bestimmt einige nennen, aber wenn ich vier nenne kommen andere vier und fragen – wieso nicht ich? Und dann muss ich mich fragen: Ja wieso eigentlich nicht?

3 Deiner momentanen Lieblingslieder:
Juliane Werding – Komm hilf mir durch die Einsamkeit der Nacht, Bella Stella – Highland, Dreieck – So wie es sein soll

2 Menschen, die Dein Leben sehr beeinflusst haben:
Meine liebe Mama und meine Oma

1 Mensch mit dem Du den Rest deines Lebens verbringen könntest:
Sie wurde ja schon so oft genannt hier ^^

Kommentare: