Mittwoch, 4. August 2010

Bücher, Bücher, Bücher II

So. Schon wieder Trödelmarkt auf diesem schönen Städtchen und er wäre bald spurlos an mir vorbei gegangen, wenn Mama mich nicht dran erinnert hätte. Und wieder konnte ich einen Haufen Bücher ergattern, wobei das Vergnügen heute eher dabei bestand das das Durchschnittsbuch meiner neuen Errungenschaften etwa 1,50 gekostet hat. Hoffentlich sind sie ihren Preis wert. Zu der noch bestehenden Liste:

-    Tom Sawyer – Mark Twain
-    Der Wunschpunsch – Michael Ende
-    Familienpackung – Susanne Fröhlich
-    Treuepunkte – Susanne Fröhlich
-    Schreie in der Nacht (oder Der Feind in meinem Bett) – Nancy Price
-    Sohn der roten Flamme – Frank Herzen


gesellen sich nun also noch:

- Dunkle Kammern - Minette Walters
- Phantastische Tierwesen & Wo sie zu finden sind - J. K. Rowling
- Anna und der König - Elizabeth Hand
- Ihre beste Freundin - Christina Schwarz
- Das Monstrum >Tommyknockers< - Stephen King
- Das fünfte Kind - Doris Lessing
- Denn kalt ist der Tod - Elena Topilskaja
- Das letzte Zimmer - Charlotte Richter-Peill
- Trau niemals einem Mann - Jane Heller
- Gespenstergeschichten Band I
- Gespenstergeschichten Band II

Na da hab ich ja ordentlich was zu tun ;) Und ihr noch ordentlich was zu lesen!

1 Kommentar:

  1. 0___0 Bei der Auswahl könnt ich mich gar nicht entscheiden, was ich zuerst lese, was wohl damit enden würde, dass ich alle anlese und dann liege lasse... xD"" *faiiil*

    AntwortenLöschen