Freitag, 9. Juli 2010

Zimmerblick


So das wäre dann mal endlich mein Zimmer. Es wird kein Vlog weil zu warm und bäh. So. Das Regal musste zweimal drauf weil ich es selbst in dem Format nicht aufs Bild bekam. Wie gesagt, die Reihen stehen doppelt XD

Kommentare:

  1. Du kannst Dich auch nicht von deinen Konsalik Bücher trennen bzw. von deinen Pferdebüchern.
    Psychologen würden dich eine Buch-Messi nennen.

    Liebe Grüße

    von Ich habe viele Namen

    AntwortenLöschen
  2. Oh Guter Blick! Ja ich mag seine Bücher einfach zu gerne xD
    Die Pferdebücher hab ich allerdings nur noch wegen.. ja.. weil sie sonst keiner haben will XD

    Buch-Messi.. na so schlimm bin ich echt noch nicht! Da kenn ich viel schlimmere! Allerdings ist wohl die Tatsache das ich schlimmere kenne ein eigen verschulden und es könnte doch zutreffen. Hm!

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass die Bilder nicht mehr online sind.

    AntwortenLöschen