Samstag, 3. Juli 2010

Sommer-Stöckchen oder so

Zehn Punkte für das Hintergrundbild. Minus Hundert für das was drüber liegt.  Schattenwelt scheint mir herrlich durchgeknallt, aber wenn ihr ihre Seite besucht bitte, macht euch auf was gefasst was Farben angeht (oder eben nicht) und besorgt euch möglichst eine gute Sonnenbrille bevor ihr auf den Link klickt denn es wird sich sonst wie bei mir erst mal in die Netzhaut fressen.

So kommen wir zu meinem dreisten Diebstahl – nämlich ein neues Stöckchen. (Langsam find ich da echt gefallen dran…)

1. Deine Lieblingseisorte?
Ich bin eigentlich kein großer Eisesser. Nie gewesen. Aber wenn! Dann Stracciatella

2. Dein Lieblingsobst?
Erdbeeren! Kirschen! Wassermelone o.o

3. Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerina Schuhe?
Jah.. nein. Nichts davon. Echt nicht. Ich bin für so was nicht zu haben. *schüttel* Füße sind die hässlichsten Körperteile die ein Mensch hat und die hat man gefälligst zu verstecken!

4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fussnägeln Nagellack, French oder lieber nichts?
Wenn ich die tatsächlich mal lackiere dann nur mit so einem Calciumdings.

5. Trägst du lieber Bikini ,Tankini oder Badeanzug?
Ich befürchte ich würde meiner Umwelt was übles zumuten wenn ich im Bikini herumlaufe ^^

6. Um braun zu werden was bevorzugst du Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?
Ich habe die 'fürnehme englische blässe' und hasse wie liebe sie. Aber ich gebe zu - meine Foundation ist gefärbt *schäm* Und Selbstbräuner - einmal und NIE wieder!

7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
Tshirts. Tops wären bestimmt auch mal toll aber ich mag "ohne-ärmel" irgendwie kein Stück. Fühlt sich so nackt an.

8. Was ziehst du lieber an - Lange Hose, kurze Hose oder ein Rock?
Kurze Hosen sollte man allesamt verbrennen. Und Latschen. Und diese Gartenclocks die jetzt Trend sind. Und boah - kann mal jemand den Spinner erschlagen der "Römersandalen" trendy gemacht hat?!




Eh wo war ich? Lange Hose.
 
 
9. Glatte Haut! Lieber rasieren oder wachsen oder doch epilieren?
Ich wachse wenn ich mich lange nicht mehr rasiert habe und das tapfer überall. Ansonsten greif ich zum Rasierer.

10. Gehst du lieber ins Hallenbad oder ins Freibad oder bevorzugst du einen See?
Im See. Im Schwimmbad ist grundsätzlich jeder sobald es warm wird und am See kann man Glück auf Ruhe eher haben. Zumal man dann seltener erwischt wird wenn man spontan Sex hat.


Tja und das werfe ich mal an alle die Vorbei kommen!

1 Kommentar:

  1. Warum auch immer du einen solche hass gegen kurze Hosen hegst... ich mag meine aber... was Flip Flops und diese Römersandalen.. *schauder*

    Vor der U-bahn sah ich die teile das erste mal und dachte noch recht gehässig... hah! Geschmacksverkalkung aber... es muss ja auch deppen geben. Dann im Inneren... traff mich der Schlag als gute 80% der U-Bahn... ungelogen... Römersandalen trug...

    wtf bewegt die dazu diese Teile anzuziehen? Es sieht albern aus, passt zu keinem Kleidungsstück und selbst den Römern hat man es nur nicht schlecht nachgeredet weil... man gar nicht dazu kam tiefer zu blicken... ich bitte euch, bei dem Arsch und dem Sixpack interessieren dich die Füße nen Scheißdreck!

    AntwortenLöschen