Freitag, 9. Juli 2010

Miez, miez, miez

Drops & Verkauft (Super Name xD)
Ich hasse diese kleinen Scheisser... ach es guckt gerade niemand? Ja dann ist ja gut *kuschel*

Yoshi & (Kpt.) Jack
Ich wüsste ja zu gern was die beiden gerade gedacht haben...

Drops
Wie erhaben er ausschauen kann!

Milo
Zumindest halb und halb. Im Karton. Auf dem Schrank.

Schnecke
Als kleine Schönheit auf der Fensterbank.

Also DAS, das nennt man Artgerechte Käfighaltung O.o
Nein, die sind nicht eingesperrt. Tür ist offen und sie sind da freiwillig rein gekrochen zum spielen. Mam hat sich bald in die Hosen gemacht vor Lachen.

Puschi 
...passt auf das Futter auf. Wichtig. Sogar oben auf dem Küchenschrank.

Also Schnecke (haben unsere Katzen nicht geile Namen?) ist die Großmutter von Puschi. Puschi ist die Mama von Yoshi (Mr. Flausch) und (Kpt.) Jack. Milo ist der Onkel von Puschi und Drop ist Drops. Irgendwie hängt er da mit drin als Urururgroßcousin oder so. Echt. Wir haben eine komplette Familie da in allen Generationen. Ist das nicht toll?

Mittlerweile ist ja auch eine neue kleine Nuki bei uns eingezogen mit dem Namen: Cookie. Vier Monate alt, furchtbar verschmust immer noch Geschlechtslos weil schnell aber Hand gewöhnt und fidel. Bilder folgen wenn sie mag ^^;

1 Kommentar:

  1. Puschi ist toll... *liebt ganz schwarze Katzen*
    Und die zwei grauen würden zu meiner Cathy passen :D

    AntwortenLöschen