Freitag, 16. Juli 2010

Bilder-Stöckchen!

Nina hat mich ja auch den Wink gebracht ein Foto-Stöckchen zu basteln und tadaa – hier ist eins. Das heißt, du blonde Schönheit, du musst schon mal mitmachen! (Ich hab vorhin beim Blogblättern gemerkt wie weit mein gebasteltes Disney-Stöckchen schon geworfen wurde. Wahnsinn!)

1.    Poste ein Foto von dir, das du selbst gut findest.
2.    Poste ein beliebiges Bild das die Melancholie in dir weckt.
3.    Poste ein beliebiges Bild das dir Freude macht.
4.    Poste ein Foto von dir wo du dich absolut nicht leiden kannst.
5.    Male in Paint ein Selbstporträt und zeig es!
6.    Poste ein Bild, das du auf deiner Festplatte hast und nicht weißt wieso!
7.    Poste ein Bild von deinem aktuellen Desktop.
8.    Zeig deinen Schreibtisch wie er genau jetzt aussieht!
9.    Poste ein Foto von dir wo du eine Grimasse ziehst (wenn du keins hast – mach eins!)
10.    Wirf das Stöckchen an mind. drei weitere Blogger!



1.    Poste ein Foto von dir, das du selbst gut findest.
Na ja, mögen ist zu viel gesagt. Bis ich das mochte habe ich ganz schön dran rumgebastelt ^^

2.    Poste ein beliebiges Bild das die Melancholie in dir weckt.
Es wirkt friedlich, klar und ruhig. Aber nur auf dem Pfad. Wohin führen die Spuren? Was erwartet mich wenn ich den Pfad verlasse? Wird es dort dunkel?

3.    Poste ein beliebiges Bild das dir Freude macht.
Ein süßes Bild zum Thema Schweinegrippe xD

4.    Poste ein Foto von dir wo du dich absolut nicht leiden kannst.
Das hat mein Anleiter in der Ausbildung geschossen als Bewerbungsfoto. Ich hab es nie benutzt und bis heute versteckt. Man siehst wieso. Da kann selbst PS nichts mehr retten.

5.    Male in Paint ein Selbstporträt und zeig es!
Das ging schnell. Unter 10 Minuten, aber war lustig xD

6.    Poste ein Bild, das du auf deiner Festplatte hast und nicht weißt wieso!
Keine Ahnung was das ist und woher es kam O.o

7.    Poste ein Bild von deinem aktuellen Desktop.
Ich gebe zu, ich musste einige Dinge retuschieren. Sei es Namen von Beweisen von irgendwem, sowie Buchtitel und bla ^^

8.    Zeig deinen Schreibtisch wie er genau jetzt aussieht!
Tja... ich sollte den Aschenbecher mal leer machen scheint mir xD Gott sei dank hab ich den Schreibtisch gestern sauber gemacht!

9.    Poste ein Foto von dir wo du eine Grimasse ziehst (wenn du keins hast – mach eins!)
Das ist von 2009 mein ich: Also nicht sooo lange her ^^

10.    Wirf das Stöckchen an mind. drei weitere Blogger!
Tja gut. Nina zählt extra, aber das weiß sie ja schon. Also werfe ich an Erdbeerchen, an blOrg (damit er sich endlich mal zeigt!) und an Chrissy (die ja gerne von sich Bilder schießt ^^)

Kommentare:

  1. Uiii! Das mach ich bald, versprochen! Toller Tag! (:

    /Erdbeerlübe

    Ps. ich kann als myblog nutzer hier nicht mehr kommentieren Oo
    Magst du das irgendwie ändern, wenns geht? XD

    AntwortenLöschen
  2. w000000t w00000000000000t?
    ich kann doch keine bilder-stöckchen annehmen ò.ó
    das wäre ja ... total ... un-anonym und so~

    na ich kann's mir ja mal überlegen,
    vergess es aber eh ;P

    grüssli :3

    AntwortenLöschen
  3. @blorg Also ich werde mich bemühen dich täglich dran zu erinnern ^^

    AntwortenLöschen
  4. @Erdbeerliebe
    Hab ich schon wieder geändert. War wegen der Designumstellung noch etwas komisch Oo

    AntwortenLöschen
  5. Ompfg... ich hab ein Blogstöckchen bekommen... *im Kreis tanz* Ich weiß nicht ob ich mich jetzt freuen soll oder nicht xD Na dann will ich doch mal sehen was sich da machen lässt. Aber ein Bild, auf dem ich Grimassen ziehe? Ojeojeoje xD

    AntwortenLöschen