Mittwoch, 14. Juli 2010

Einkaufs-Stöckchen

Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,
die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.



Du bist im Geschäft unterwegs. Landet auch was in deinem Korb das nicht auf der Liste stand?
Uff. Dauernd! Ich kann zum Beispiel nicht an süß duftenden Shampoos vorbei. Oder an Nagellacken. Furchtbar!


In welcher Ecke des Supermarkts hältst du dich am liebsten auf?
Kosmetik. Da riecht es immer gut. Oder an heißen Tagen gerne halb in der Kühltheke xD


Was landet automatisch immer in deinem Korb?
Ich würde ja sagen Puffreis, weil er direkt am Eingang steht, aber immer wäre übertrieben. Ich glaube es ist Milch. Ich bin ein Milchjunkie.


Durchschnittlicher Preis den du ausgibst?
Keine Ahnung XD Das Variiert so blöd dass ich keinen Durchschnitt ermitteln könnte. Zumal sammle ich die Bons selten.


Bar oder Karte?
Kommt drauf an wo ich bin.


Könntest du den Laden Blind durchgehen und trotzdem die richtigen Dinge einpacken?
Uh schwierig… ich hätte bestimmt ein paar Zufallstreffer aber ich will es nicht ausprobieren xD


Um welchen Gang machst du einen großen Bogen?
Oo so was gibt’s? Eigentlich um keinen. Ich bin zum Beispiel ständig in einem aus dem ich noch nie was gebraucht hab: Fertigsoßen. Ich hole mir Inspiration!


Hamsterkäufe?
Eh ja. Lätta wenn sie im Angebot ist und auch Reis und Nudeln. Zucker und Mehl. Haselnüsse und Mandeln.


Was hast du dich noch nie getraut einzukaufen?
*kopfkratz* Tintenfisch?


Spar- oder Qualitätsmarke?
Ich mag es nicht mehr Geld für ein Produkt auszugeben das ich auch günstiger der gleichen Quali haben kann. Aber Ausnahmen soll es ja geben.


Kaufst du Zeitschriften/Bücher im Supermarkt oder im Fachhandel?
Beides. Bücher bestelle ich meistens aber wenn ich was sehe was mir gefällt dann auch direkt vor Ort – ob nun da oder da.


Wechselst du die Schlange wenn eine neue Kasse aufmacht?
Selten. Wenn ich natürlich direkt daneben bin und Chance habe die erste zu sein – ja. Ansonsten bleib ich meiner Schlange treu. Ich bin Halb Britisch -. Ich bin geboren um Schlange zu stehen!


Werf ich weiter an Erdbeerchen ^-^ Und Nina (wenn sie mag)

0 Kommentare: