Freitag, 5. März 2010

Wir doch nicht!

Wir parken gegenüber dem Trödelladen in den wir kurz hinein wollen. Leider sind wir nie nur kurz da drin. Ich liebe Trödelläden, je verstaubter umso besser! (Spinnen sind natürlich nicht so toll… ) Wir parken also zwischen zwei anderen Wagen, ich schnall mich ab, mach die Tür auf und sehe das unser Wagen rollt – nach hinten.

Ich: Ähm…?
Mam: (sieht ziemlich verstört aus)
Ich: (deute so nonverbal durch Kopfnicken auf das Problem hin)
Mam: (kriegt sich offenbar und startet den Wagen neu um wieder einzuparken, zieht die Handbremse an) Und ich hab mich schon gewundert warum die beiden Wagen ohne Fahrer raus fahren können.

Mhm sicher, die beiden Wagen neben uns, die rollen natürlich. Wir doch nicht! Das ich mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt habe dürfte diesem Patzer alle Ehre geben.

Gruß

1 Kommentar:

  1. Loool xD Sei froh das sie nicht so eng eingeparkt hat, dass sie an irgendwas ranngerollt ist...

    AntwortenLöschen