Samstag, 27. Februar 2010

Singlebörsen oder auch "Fuck or Face" von Waldemar Waschbär

Hallo liebe Leser,

ich trete heute mit einem Thema an Sie heran, das recht amüsant ist. Ich darf leider keine eigene Kategorie einführen, doch nach einigem Betteln und Flehen, darf ich wenigstens so tun als ob. Also präsentiere ich Ihnen heute das Thema „Fuck oder Face“, das genug Potenzial hat um einen Oscar zu verdienen.

In dem Thema geht es um Menschen (mein heimliches Lieblingsthema, wie Sie mit der Zeit feststellen werden) und zwar um Menschen, die sich Online in Single-Börsen einschreiben, weil sie in der echten Welt da draußen, niemals die Möglichkeit haben, einen Partner zu finden. Unter uns Waschbären ist das Phänomen zwar bekannt aber nicht so ausgeprägt das wir Börsen dazu bräuchten. Bei uns werden unkoschere Junge recht schnell nach der Geburt und Begutachtung der Mutter von derselbigen gefressen. Ich denke, das wäre auch für die Menschheit eine Überlegung wert.
In Singlebörsen melden sich also Menschen an, die keine Zeit haben um einen Partner zu finden oder um - und das ist meist der Grund - hemmungslose Partner zu finden die in der Realität viel zu schüchtern wären. Um Ihnen ein besseres Bild bieten zu können, orientiere ich mich nun an der viel gelobten Börse „iLove“, bei der Frauen sich umsonst anbieten können und Männer dafür zahlen müssen die umsonst angebotenen Weibchen zu betrachten, gegebenenfalls anzuschreiben, anzuflirten oder zum spontanen Beischlaf zu überreden. Dabei treten immer wieder dieselben Schemata auf. User die eigentlich gar nicht wissen wieso sie sich angemeldet haben. User die sich angemeldet haben weil Freunde sie dazu gezwungen haben. User die nur Freundschaften suchen, aber wenn sich etwas ergeben würde, würden sie auch nicht nein sagen und natürlich auch User die sich auf ihren Bildern so unvorteilhaft wie möglich zu präsentieren um dem Weltweitem Irrtum („Das Auge isst mit.“ ) einen strich durch die Rechnung zu ziehen. Innerliche Werte wollen sie ansprechen, aber niemand wird in Brechabfall nach den Karottenstücken suchen.

Mit meiner Recherche stieß ich auf einige interessante Suchanzeigen die manche Schmankerl enthielten die ich Ihnen nicht vorenthalten will: 

„ich suche serieuse und lustige Beziehung "

Der User gibt in einem Wort praktisch alles zu Protokoll was er sucht. Eine lustige Partnerin, die vor allem viel Humor im Bereich der Rechtschreibung besitzt.
Oder auch ein ganz ehrlicher Kerl mit den besten Absichten, seiner Partnerin auch die beste Freundin zu sein:

sie ist reich, sehr sehr reich. sie schleppt ihr geld in säcken für mich in unser 200 qm heim in der besten wohnlage dssd's. sie lacht über jeden meiner hirnlosen späße und fordert mich unter lachtränen gebeutelt auf, auf parties diverse derbe anekdoten zum besten zu geben und sie dazu pantomimisch darzustellensie bricht in begeisterten jubel aus wenn ich mir abends vorm kamin die fußnägel von ihr maniküren lasse.“ 

Ehrlichkeit währt am längsten, dachte sich auch dieser Herr:

jemand, der mir morgens die Sachen rauslegt, mir Essen kocht und mich abends ins Bett bringt.“

Er sucht eigentlich auch nur eine Partnerin bzw. Partner weil seine Mutter zwei Wochen in Urlaub fliegen wird.
Einige User haben die Frage der Suche auch falsch verstanden, so heißt es unter „Ich suche“„meine Fernbedienung“ oder auch „meine Autoschlüssel“. Ich wünsche den beiden Herren dabei sehr viel Glück, will in ihnen aber auch keine falschen Hoffnungen wecken. manchmal
Es gibt auch aktuell einige Frauen, die um diese Bemerkung nicht herum kommen und natürlich will ich Ihnen nicht den Eindruck vermitteln, es sei nur ein Privileg der Männlichen User, besondere Eindrücke zu hinterlassen. 

So sucht eine Junge Frau also:
„Beischlafbettler,Intelligenzallergiker,Schnellverlieber,Selbstschönschreiber,HI,WIE
GEHTS?-Frager,Lebensversager,Alis,Mohamets und Achmeds…“

Männer, die auf all dies also nicht zutreffen, haben keinerlei Chance, diese entzückende Königin der Wortphantasien kennen zu lernen.


Und diese junge Frau sucht…
„! G!v€ a FuCk AbOuT P€oPl€ WhO tAlKs Sh!t AbOuT m€ CaUs€ Im SoMeTh!nG tHaT U CaN nEv€r B€ !!! Bevor Du urteilen willst, über mich oder...“
…das E auf ihrer Tastatur.

Hier werden die gleichen Hobbys gesucht:
„einen offenen kerl der gern was trinkt und wie ich gerne unterwegs ist und gern säuft und feiert“

Suchen mit klaren Ansagen:
„einen impotenten Mann fürs Leben

Der schönste Fall sich darzustellen ohne auf solche primitiven Worte zurückgreifen zu müssen, ist es, ein Bild hochzuladen, das alle Worte unnötig macht. Solch eins wie dieses hier zum Beispiel: [Klick]
 
Mit freundlichen Grüßen
Waldemar Waschbär

0 Kommentare: