Montag, 25. Januar 2010

ONS - Ohne Nachdenken Sex (haben können)

Wie immer greife ich meinen Themen eigentlich so aus dem Leben, aus dem Netz – wie auch immer es passiert, es ist schon wieder passiert. Ich las im Forum das jemand einen ONS nicht haben könne, weil für ihn/sie Gefühle im Spiel sein müssten. Womit wir beim Thema wären: Die liebe Liebe. Die Liebe ist wie eine Acht, sie beißt sich ständig in den Schwanz und endet nie.

Braucht man zu einem One Night Stand Liebe? Braucht man zu einem Hopp-und-Ex Gefühle? Wenn du jetzt mit Ja antwortest, dann formuliere ich die Frage um: Musst du für Darsteller in einem Pornofilm Liebe empfinden, damit du dazu wichsen kannst? Wenn deine Antwort immer noch Ja ist, lies nicht weiter. Geh weg!

Natürlich, ich will gar nicht leugnen das Gefühl für Sex wichtig ist und sei er so oder so. Fakt aber ist, das Liebe im Grunde nichts anderes ist als Unmengen von Schokolade zu vertilgen, oder wie die Psychologen sagen: Liebe ist Kopfsache. Reine Kopfsache. 

Okay da ist also diese Frau in dieser Bar. Zugegeben, sie sieht nach nichts aus. Der plumpe Typ windiges Bauernmärchen. Sie bewegt sich so elegant wie ein müder, vollgefressener Löwe zu meinem Tisch und schenkt mir eines ihrer lächeln, die Freundlich wirken sollen, aber man am liebsten direkt flüchten würde. Trotzdem ist man nett, man erwidert das lächeln auch wenn einem klar sein sollte das sie es als Setz-dich-zu-mir auffassen wird. Sie muss nicht mal mehr was sagen, sie muss nur da sitzen und mir kommen die absurdesten Gedanken in den Kopf. Eigentlich vollkommen egal, wie sie aussiehst, welchen Ekel ich empfinde (und manchmal ist Ekel auch stimulierend… vorausgesetzt es bezieht sich nicht auf Hygiene), wie mag sie wohl im Bett sein? Ob ich sie immer noch abstoßen würde, wenn sie mir beweist wie gekonnt sie mir die Muschi lecken wird? Vermutlich nicht. Vielleicht steckt unter dieser unscheinbaren Hülle eine wahre Bombe und ich würde es nie herausfinden wenn ich sie nicht mitnehmen würde. Eine Schande. Gefühl? Gefühl wird da sein, allein weil der Gedanke daran mich schon geil macht. Liebe? Überschätzt. 

Viele meiden den ONS weil sie es noch nie probiert haben. Aber Sex mit einem Fremden kann sehr, sehr anregend sein – man muss sich wegen nichts schämen (man sieht ihn/sie eh nie wieder), kann jegliche Tabus fallen lassen (Man muss sich ja nicht schämen)´und vor allem muss man sich hinterher weder um sie/ihn kümmern noch hat man damit irgendeine Verpflichtung eingegangen… vorausgesetzt man hält durch. Sich in einen ONS zu verlieben ist vermutlich weniger ratsam, aber genau deswegen sollten die Fronten auch gleich geklärt werden. Unwissen auf einer Seite ist nämlich ne ziemlich abgefuckte Tour.

Also nein, ich glaube nicht dass man zu Sex Liebe benötigt oder tiefer gehende Gefühle als die aufkeimende Geilheit die letztendlich befriedigt werden will, was das ganze erst in Gang setzt. Es geht um den reinen Trieb, den man uns Lebewesen in die Wiege gelegt hat: Sex, Sex, Sex. Seid fruchtbar und mehret euch – zugegeben bevor das mehret euch kommen soll, will ich doch noch ein bisschen länger üben 

Gruß

0 Kommentare: