Montag, 9. November 2009

Schlauchbootlippenunfall, Napoleon und ne Abtreibung

Ein bisschen Schlauchboot pumpt sich von allein sagt meine Mam… Schlauchboot? Ja, Nessilein hat nämlich die Bronchial Kräuter Tropfen von Aldi zu sich genommen weil bei Mama das sooo gut wirkt. Schwupps hat meine Unterlippe die Ausmaße von Chiara Ohoven aufgepumpten „Lipgloss-Unfall“ nur dreimal schlimmer. Nein es gibt davon keine Fotos!!

War beim Arzt, Kortison gespritzt, gleich auch wegen der Grippe untersuchen lassen. Krankenschein heute und morgen. Und Napoleon ist auch wieder einmarschiert.
Ich hatte diesen Irren Gedanken diese Nacht als ich mich vor schmerzen im bett hin und hergerollt habe, in die Küche zu gehen und mir ein Messer in den Unterleib zu rammen um den ganzen Kasten raus zu schneiden, nur damit die schmerzen aufhören. Wäre Mam nicht spontan wach geworden, hätte ich das wohl auch getan. Es ist krank, ich weiß.

Vermutlich sind diese Höllenschmerzen, Zwölfmal im Jahr die Abrechnung höherer Mächte, das ich mich damals gegen das Kind entschieden habe. Aber auch wenn ich es heute hin und wieder bereue – ich fahre mit diesen Kindern Fünf Tage die Woche und wenn ich mir vorstelle, ich hätte nicht abgetrieben und es würde unter all diesen kleinen unbeholfenen Kindern mit Behinderungen sitzen, bricht es mir das Herz. Letztendlich war es gut so, dass ich es getan habe. Und andererseits bereue ich es manchmal.


Es grüßt also

0 Kommentare: