Mittwoch, 25. November 2009

Nein, ich hab keine Störung!

…wieso? Willst du eine?

Die Woche im Überblick: …
Super Spannend oder? Ich hab nicht mal was zum lästern. Obwohl dazu hab ich ja immer was, so ist das nicht und wenn nicht gibt es ja immer noch Pro-Ana’s oder die simple Leidenschaft die Intelligenz anderer Leute in Frage zu stellen. Lästern ist ein guter Zeitvertreib. Aber um euch doch was zu bieten statt euch hier verhungern zu lassen, einige Stichpunkte die ich gesammelt habe von bis heute:

- Die Katze hat in den Verlängerungskabel gepinkelt
Sprich: Sie wollte eigentlich in die Yucca Palme urinieren und traf stattdessen die Steckdosen daneben. Brzzzl! Stromausfall gestern Nacht. Ich hab zwanzig Minuten der Two and a half Men Folge verpasst.

- Zitronenlimonade und Schleimknödel
Heißt: Ich bin schon wieder erkältet. Wirklich – Details zu der Limonade und dem Knödel wollt ihr nicht wissen. Okay doch: Trinkt keine Zitronenlimonade wenn ihr brachialen bronchialen Husten habt. Das ist eklig. Ihr schmeckt einen Schluck noch stunden danach.

- Kinder sind die Hölle, aber man muss einige einfach lieb haben
Zumindest wenn die Eltern dabei stehen, sollte man anstand haben, aber sind sie erstmal im Bus... gehören sie mir – mir ganz allein!

- Geisteskranke Irre Mutter der Verlobten meines Bruders schweigt
Und wir haben endlich mal wieder Ruhe. Herrlich!

- Jemand ruft mich dauernd mit unterdrückter Nummer an
Ich hasse das: Wenn ich schon das Handy in die Hand nehme dann will ich da auch ne Nummer sehen. An unterdrückte Anrufe gehe ich schon gar nicht mehr dran. Derjenige wird es mit der Zeit schon merken. Oder eben auch nicht. *ausschalt*.

- Ich hab den Drang Lichterketten aufzuhängen
Das liegt aber da dran das dass schon verdammt viele Leute tun und macht man das wenn überhaupt nicht erst frühestens zum ersten Advent? Ich werde mich bis Sonntag zurückhalten.

- Ich habe noch keine Ideen für Geschenke und Adventskalender
Was schenke ich dieses Jahr? Ich habe Ideen, aber weiß nicht ob ich sie umsetzen soll und wenn, wird es gefallen? Schrecklich: Jedes Jahr dasselbe. Beim Kalender bin ich mir ziemlich unschlüssig. Ferrero oder doch den für einen Euro bei Aldi? Gnah!

- Ratte ist krank
Meine süße kleine flauschige schmusige farbige Farbratte hat einen fiesen Schnupfen! Die Arme. Denkt fest an sie und wünscht ihr Trost.

Liebe Grüße

0 Kommentare: