Sonntag, 22. November 2009

Weihnachtsbraten und Gigolo


Ich hab von York Hovest geträumt. Das erste mal überhaupt. Normalerweise erkenne ich Leute in meinen Träumen nur wenn sie sich auf irrationale Weise bewahrheiten. Dann darf ich ja mal gespannt sein oder? Ob ich ihn entführen dürfte? (York?)
Ich will euch den Traum mal schildern, einfach weil er herrlich beknackt war.

Also es gab eine Feier bei mir in meinem Haus am Waldrand (schön wärs!) mit der ganzen Familie. Also die wollte kommen. Alle zusammen. Ich sollte ein Festessen organisieren und mir ging schon wieder durch den Kopf was die lieben Tanten sagen werden: „Und? Immer noch Single? Wie wäre es mal mit einem Mann, hm? Ich hätte da jemanden der…“ Also was tat ich? Ich engagierte einen Gigolo der ziemlich Teuer war. 300 € am Tag oder in der Stunde, oder die Nacht oder etwas in der Art ich weiß es nicht mehr. Ein salziger Preis. Ich hatte also vor einen schönen Braten unter Blätterteig und Kräuterkruste in den Ofen zu schieben, den ich auf einem Magazin an der Kasse im Rewe Markt gesehen habe und dann stand er da, der York, grinste mich mit einem Sunnyboy lächeln an, das meine lesbische Natur sofort um 180 Grad umgekehrt hatte. Nach dem wir also aufwändige Cullinigussessions im Wald hinter und hatten und ich keinen Orgasmus hatte (sehr ärgerlich oder?) kehrten wir zurück und die Familie war schon da. Aber ich nahm lieber meinen teuren Gigolo und beobachtete von einer Anhöhe das Haus und die Gäste die ausgelassen feierten und verbrachte meinen Abend in den Armen von York. Wir führten ein sehr anregendes Gespräch über Gott und die Welt und den einzigen Satz den ich noch im Kopf hatte war: „Mich eine ganze Nacht bei sich zu haben, bedeutet es ist das erste mal oder die Hochzeitsnacht.“ Ich glaube das war die Antwort auf die Frage von mir wie lange er denn noch bleiben würde, und dann fand ich auch raus, das die Nacht bei ihm 4 Stunden dauert. 300 Euro für 4 Stunden. Das macht satt oder? Aber da ich ihn das erste mal gebucht hatte bleibt er also die ganze Nacht über. (Hach… ) Aber nichts mit die Ganze Nacht – gerade als wir ein Stück von dem Braten hatten (Und er wie auf dem Magazin aussah) und probieren wollten – schwupps aufgewacht. Ich hab noch versucht mich rasch wieder zurück zu träumen aber das wars…

Jetzt hab ich voll Lust auf diesen Braten und ich werde die 2,90 € investieren um mir das Magazin zu holen. Leider habe ich auch die Befürchtung ist würde York bei Begegnung frontal Anspringen und ihm 300 Euro die Nacht bieten… ich bin krank! Sollte ich noch erwähnen dass ich mich nicht gewundert hätte dass es ein feuchter Traum gewesen wäre? Nichts! Alles trocken, alles sauber – ziemlich verwirrend. Ziemlich beknackt. Aber schön. Das war so ein Traum aus dem man verärgert weil plötzlich zu ende, aber unglaublich zufrieden erwacht. Punkt 10 Uhr heute morgen.

LG

0 Kommentare: