Montag, 12. Oktober 2009

Lupo Exkremente und Hausmeister Experimente

(Ein nicht ganz frisches Gespräch am frischen morgen, heute morgen)
Mam: Bist du gemein.
Ich: Wer ist hier gemein? Du hast den Hund festgebunden! (lockt den Hund mit leckerchen und sieht zu wie die Leine den sabbernen Hund daran hindert die leckerchen zu holen)
Mam: Quäl den Hund nicht so.

Wenig später:
Mam: Vielleicht sollten wir Sentas Scheisse aufsammeln, auf die Heizung zum trocknen legen....
Ich:

Mam: ... und dann als Trüffel nach oben zum Hausmeister geben
Ich: ... ab....aber doch nicht auf unsere Heizung?
Mam: Ich kenn sonst keine andere?!
Ich: ...Gott? Was hast du dir dabei gedacht, als sie sich das gedacht hat?!
Mam: Ich denk da immer an den Hausmeister
Ich: Schön mit kakaopulver eingestäubt - du bist so widerlich.... scheisse aufsammeln, in Form kneten und auf die Heizung zum trocknen und stinken legen... wovon träumst du nachts?
Mam: ... vom Hausmeister?!

Ich: Das darf ich echt keinem erzählen..

Ich: Aber ich MUSS! Damit alle wissen wie bekloppt du bist!

0 Kommentare: