Samstag, 5. September 2009

Meine Frauenärztin ist männlich


Um ehrlich zu sein, ich stehe zwar auf Frauen, schau aber auch gerne einem hübschen Mann nach. York Hovest zum Beispiel. Model. Sieht aus als hätten Engel ihn geschnitzt. Unglaublich der Typ. Falls du dies liest, York, dann schreib mir, ich komm dich auch sexuell belästigen. Mindestens.

Na ja, nach dem folgende Text hast du bestimmt kein Interesse mehr.
Was ich damit sagen wollte: Ich bin eine Frau.
Und eine Frau hat einen Arzt für sich ganz alleine. Nämlich den Gynäkologen. Ich habe in meinem ganzen Leben bisher nur eine Ärztin gehabt und bei diesem einen mal blieb es auch. Als mein heissgeliebter Frauenarzt mit den geschickten Fingern nämlich in Urlaub war, musste ich Ausweichen. Zu einer Frau. Ja ich weiß, eigentlich müsste das ein erotisierendes Erlebnis gewesen sein, aber nein. Ich hatte Beklemmungen wie noch nie zuvor! Mal abgesehen davon das eine Frau als Ärztin wohl gerne die Vagina als eine Art Baustelle betrachtet bei der man mit schweren baggern aufwarten kann, habe ich mit meinen Männern nur gutes erlebt. Da hab ich mir geschworen, zu einer Frauenärztin gehst du nie wieder! Männer haben selbst keine und gehen sehr viel geschickter mit ihr um.
Mein erster Besuch war natürlich beschämend. Der Zweite war peinlich. Der dritte war nett. Der Vierte… beim sechsten Mal hätte ich ihn gerne in die Mitte der gespreizten Beine gezogen auf das er mich dazu bringt den Engeln das Halleluja vorzusingen. Ja ich gebe es zu: Ein Frauenarztbesuch ist erotisch. Für mich zumindest. Viele Frauen können mich da nicht verstehen, aber die haben auch mehr Sex als ich. In meinem abstinenten Zustand, wirkt eine Türmatte schon aphrodisierend.
Hey, ihr habt alle Charlotte Roches „Feuchtgebiete“ gelesen, das weiß ich, also stellt euch nicht so an, ich habe hier keine Avocadokerne! Mein Immunsystem steht also mit mir auf dem Kriegsfuß. Was aber nicht so schlimm ist, denn ich arbeite dagegen an. Was wiederum nicht schlimm ist, denn das tut es auch. Und ich mag mein Immunsystem, denn wenn ich nicht ständig eine Unterkühlung hätte müsste ich nur zweimal zu meinem unglaublich attraktiven Gynäkologen. Womit wir wieder beim Thema wären.

Was für eine Zuckerschnecke, der könnte auch mal so ganz privat unter und beiden.. hrrrr. Ich weiß nicht was es ist, Männer in Kittel... oder uniformen, oder in Anzügen. Es ist unglaublich wie erotisch das auf mich wirken kann. Frauen in Anzügen dagegen sind eine Seltenheit und werden mal Fluchs nicht dazu gezählt und wenn doch sind das Heten und Herr Gott was will ich damit? Mein Gynäkologe ist im besten Alter von maximal Mitte Dreißig und hat unglaublich weiche Hände. Und seine schönen Augen! Zum niederknien. Und körperlich muss er sich auch nicht verstecken. Gott, wie viele Patientinnen mag er haben die ihn vom Stuhl aus noch anflirten? Endlich habe ich meinen Arzt gefunden zum intimen Austausch von Peinlichkeiten und was ist? Ich ziehe weg, sehr weit weg. Obwohl ich wirklich mit dem Gedanken spiele die 130 Kilometer jedes Mal zu fahren wenn es nötig wird. Ich kann den Armen Mann nicht im Stich lassen!

Wieso ich hier von einem Mann schwärme? Hey, ich darf das auch. Muss ich immer nur Frauen was vorsabbern? Nein! So. Und York, falls du noch mitliest, ich hätte trotzdem gern ein Autogramm. Auf diesem Bild wo du halbnackt in der Hängematte schwingst bitte.

Dem digitalen Zeitalter haben wir es zu verdanken das ich noch im Netz bin. Und das der Umzug nicht voran geht. Aber! Er kommt, und zwar schon die nächste Woche. Aber ich hörte wir sind da auch schnell wieder up to date wie der Rest des Planeten.
Eure

PS: Schon gelacht heute? Jemand fand meinen Blog mit den Google Stichworten "totgelacht zyste" Ich wollte dazu nur mal sagen:
WTF?!

0 Kommentare: