Mittwoch, 15. Juli 2009

Stück vom Himmel

Hey... ich hatte Langeweile im Auto. Davon hab ich Fotos. Auch von danach. Und auch davor. Deswegen hab ich Bilder gemacht. Von Wolken Ö.ö

Zum Tagesgeschehen: Mam hat gestern plötzlich stechende Unterleibsschmerzen bekommen und wir haben sie ins Krankenhaus gefahren. Da vermutete eine Ärztin es sei eine Zyste geplatzt, und wie sich heute morgen herausstellte war es das auch, was sehr schmerzhaft sein kann. Nachdem Mam also eine Nacht mit dem Rassigen Novalgin im Krankenhaus hinter sich hatte, durfte sie auch wieder nach Hause. Ich bin mit Anke hingefahren, gleich nach dem wir heute die Extrem Situation gemeistert haben. Wir haben nämlich die Möglichkeit uns an "Der Tafel" zu bedienen und ich glaube das ist einen Eintrag wert. Es war nämlich nicht so einfach wie ich gedacht hätte. Nach dem Anmeldekram kam man sich schließlich irgenwie schäbig vor. Schlimm oder? Dabei war man da unter Leuten die alle auch drauf angewiesen sind, da müsste man sich nicht schämen, aber es war mir unglaublich unangenehm. Anke hat sich halb tot gelacht schließlich, aber wenn ich an ihrer Stelle gewesen wäre, hätte ich mich auch vor lachen in die nächste Ecke gekullert ^^;
Grüß dich!
Nein, grüß dich!
Ach egal.. schlaft schön xD

0 Kommentare: