Mittwoch, 15. Juli 2009

Kirmes in Kleve


Ich werde noch zum Foto Blog wenn das so weiter geht, aber das will ich euch nicht vorenthalten. Im Moment hapert es ja ein wenig an den Vlogs, also gibt es auch gerade keine lustigen Katzenvideos zu sehen, daher, muss ich euch so belästigen. Nicht mit Katzenfotos sondern mit dem Kirmes-Wahnsinn in Kleve. Irgendwie waren da erschreckend wenige Leute aber immerhin, das war echt angenehm! Ich mag das nicht wenn alles so gedrungen ist. Vielleicht sollte man das nächstemal wieder zum Mittag hingehen. Wir waren da, Mam und Ich, mit Anke und ihren Kindern. Ihren drei Kindern, denn Kind 4 blieb lieber daheim. Ein Kind das nicht auf die Kirmes wollte. Mysteriös! Also die drei Jungs mit und wie uns die Vergangenheit gelehrt hat: Kopfschmerzen können sich zu einer Migräne steigern. Aber das geht schneller. Nur eine Stunde mit den dreien, beim warten auf Anke. Eine Stunde und es klopfte verräterisch an die Schädeldecke. Langsam nimmt ihr (Messi-) Haushalt auch formen an. Die neue Küche bringt Glanz und Gloria und das Wohnzimmer – mit der neuen Couch Garnitur – ein Traum. Stück für Stück zum Glück. Wer braucht schon Tine Wittler?
Zurück zu den Fotos:




Hab ich schon mal verlauten lassen das ich Kirmes gar nicht mag? Das war schon die zweite dieses Jahr. Hab ich kein Verständnis für. Vermutlich werde ich Sentimental oder so. Oder ich will das was alle ledigen Männer auf der Kirmes wollen. Hemmungslos baggern und abschleppen. Klappt wohl nur nicht

0 Kommentare: