Mittwoch, 8. Juli 2009

Mh vs Hm

Vorhin gab es im IRC kurz meine Ansprache wieso Männer im Chat häufig das „Hm“ benutzen, Frauen aber das „Mh“. Ob es dazu wohl eine logische Erklärung gibt? Ich versuch es heraus zu finden. Primär ist aber viel wichtiger dass ich von Jade endlich das Hemd bekomme um dem Phänomen auf die Spur zu kommen, wieso Frauen gerne die Hemden ihrer Freunde anziehen. Jade ist natürlich nicht mein Freund Freund, aber ich will es trotzdem ausprobieren und nach fast 1,5 Jahren Arbeit, bekomme ich es wohl auch endlich. Frisch gewaschen und angetragen und weis soll es auch noch sein. Ich bin gespannt: ich mache ein Foto wenn es soweit ist und vielleicht folgt auch ein erster Testbericht. Es ist mittlerweile kurz vor zwei und ich bin ehrlich gesagt nur halbwegs müde. Was mich nervt ist, das meine Füße schon wieder spannen wegen dem blöden Wasser. Gleich mal schön die Füße hochlegen, dann wird das wieder. Es hat vorhin gewittert, also ist es draußen schön kühl. Ein Grund um mal wieder durchzuatmen. Die warmen Stunden waren eher nicht so prickelnd, aber das muss ja jeder für sich entscheiden. Und ich sollte meine Fingernägel neu lackieren. Passiert mir eigentlich sonst nie dass ich nur so abgeblättertes Zeug an den Nägeln habe, aber irgendwie konnte ich mich die letzten Tage nicht wirklich dazu aufraffen. Wir werden sehen ob es nicht gleich noch gelingt, beim Beine hoch legen.

Ich wünsch euch eine angenehme Nacht

0 Kommentare: