Donnerstag, 9. Juli 2009

Ich schreibe sie neu


Mir tut’s Leid um die ganzen Klicks. Der alte schien so schön anzulaufen ich hatte regelmäßige Leser und Leserinnen die mich nun vermutlich nicht mehr finden werden, bis sie eines Tages wieder durch Zufall drauf stoßen aber das kann dauern In etwa so lange wie beim alten im schlimmsten fall. Mir tut auch Leid um viele Beiträge die ich einfach unter den Tisch hab fallen lassen. Aber es war notwendig, diesmal so wie nie zuvor. Wenn ich einen hatte dann war irgendwas und dann hab ich es öffentlich versucht, mit Bildern mit Namen, und nun muss ich das lassen, nicht weil andere es wollen, sondern weil ich sehe was es für Auswirkungen hat, wenn man als Individualist seine eigene Meinung hat. In dem Fall gebe ich mich der Anonymität des Internets wieder hin und schwimme mit dem Strom ohne groß zu werden, denn groß zu sein bedeutet nicht ansehen zu haben, sondern sich so zu fühlen. Es ist ein neuer Anfang in jeder Hinsicht und daher, gratuliere, das du hier gelandet bist heißt doch, das es schon wieder bergauf geht. Vermutlich ist es auch nur eine Frage der Zeit bis ich auch hier gefunden werde, aber bis dahin hoffe ich, das ich gelernt habe mit Gewehren umzugehen. Vlogs müssen daher erstmal alle eingestampft werden. Was eigentlich schade ist denn ich habe sie gern gemacht. Vielleicht werden sie irgendwann wieder vorkommen aber vermutlich nicht. Das allein tut schon weh. Das Design hat sich verändert, wie man sieht. Es ist über Nacht geschehen genauso wie der heimliche Umzug mit Sack und Pack. Vielleicht wird es sich noch so verändern das ich sagen kann ich bin zufrieden, aber momentan muss das eben herhalten.

Wie du schon gesehen hast, gibt es Kategorien in die ich meine Einträge shuffeln werde. Da gibt es zum beispiel "World's Mystery" wo vermutlich Dinge landen die genau das sind. Mysteriöses, Geschichten über Horrorhäuser oder sonstiges das mir komisch vor kommt. Dann "So muss es sein" und sein Pendant "Shut the fuck up", Critical Moment werden solche Äußerungen sein, wofür mich Pro-Anas wieder in den Boden treten werden und Familie ist eben genau für eben jene. Quickys die trotz intensiver Wandnummer mächtig an Beschreibung einsparen mussten, werden weiterhin kleine kurze Einblicke in meine Welt sein.

Auf eine neue Welle niveaulosen Irrsinn’s
Eure

0 Kommentare: