Samstag, 4. Juli 2009

Kinderhass 1/2

Ohne zu übertreiben kann ich sagen ich vermeide Kinder. Sie sind klein, sie sind Laut, sie kennen weder Regeln noch Grenzen, sie stinken und nervig sind sie auch noch: ich mag sie nicht! Seit heute gibt es aber drei von vier Kindern weniger die ich nicht mag. Ich hasse sie. Oh Gott und wie ich sie hasse. Hass ist eigentlich noch nicht mal stark genug um mich auszudrücken wie sehr ich arme Nessa in Mitleidenschaft gezogen wurde. Anke ist nett. Anke. Ich mag Anke. Aber das bezieht sich nicht auf ihre Brut. Anke hat vier Kinder. Drei Jungs, ein Mädchen. Daher weis sich auch nur den Namen des Mädchens, denn obwohl sich weder der eine Junge dem anderen gleicht kann ich sie doch nicht auseinander halten. Ich will aber gar nicht groß über die Bälger reden die mit ihren max. 13 Jahren (Mädchen, die Jungs alle jünger) schon so dermaßen abgebrüht sind. So erzählten sie mir heute detailgetreu die Handlung eines Pornos den sie gesehen haben, haben sich wo Zigaretten geklaut und sie geraucht (erwischt!) und nachdem früh feststand das ich eigentlich nur da bin um den Jungs was zu kaufen, das die selber kein Geld hatten. Dafür kamen sie aber im laufe des Tages mit Dingen wieder, wie ganze Einkaufstüten voll Süßigkeiten. Geschickt zusammengeklaut muss ich dazu sagen. Wie gesagt – für das was die drei Jungs so den ganzen Tag tun, kommen andere lebenslänglich ins Gefängnis und das schlimmste: Die drei sind nicht mal in der Pubertät. Wer die Super Nanny verfolgt hat, wird einige Härtefälle gesehen haben – aber die schlimmsten noch nicht. Alle Vier sind übrigens Taub mein ich, denn der Fernseher war so laut eingestellt dass es für die Nachbarn drei Blocks weiter noch gereicht hätte – sechs Stunden am Stück. Ich hab einfach nur noch meinen mp3player angeschmissen und hab gelesen. (Konsalik – Das Schloss der blauen Vögel). Und so getan als wäre ich nicht da. Hat nicht viel geholfen. War der Fernseher nämlich immer noch nicht laut genug brüllten sie sich gegenseitig auf infernalische weise an, das mir die Ohren klingelten. Ich hatte lange nicht mehr so eine grausame Migräne. Wenn ich also mal wieder Sentimental werden sollte und beginne darüber nachzudenken mir doch ein Gör zuzulegen – verlinkt mich bitte postwendend auf diesen Eintrag.
Es grüßt direkt von der Front
*helm aufsetz*

1 Kommentar:

  1. Ich hasse Kinder auch. Bin ich deswegen ein schlechter Mensch? Und ich hasse Frauen weil sie denken sie seien die wichtigsten Geschöpfe auf der Welt. Das seit ihr NICHT!! Ihr seit laut,nervtötend und ersetzbar! Euer liebstes Hobby ist anrammeln lassen und dann seit ihr auch noch zu blöd um zu verhüten.

    AntwortenLöschen