Sonntag, 28. Juni 2009

Sex, sex und Spinne!

Habe das Gefühl gerade wahnsinnig zu werden. Über das Deluxe Radio singt mir eine verführerische Stimme zu ich soll mich entspannen, mich zurück lehnen. Das Popup über die Internetseite will das ich Junge Frauen unter dreißig in meinem Umkreis kennen lernen soll. Mein Spamordner würde mich am liebsten aufs kreuz legen. Und dann ist da auch noch das unheimliche Kribbeln, das sich Brust abwärts ins Zentrum schleicht um mir zuzuflüstern: „Relax... take it easy... take it slowly... mhmmm...“

Ja, ich habe so Momente wo ich vor Geilheit die Decke entlang krabbeln könnte. Gerade ist es mal wieder soweit. Ob ich durch mein permanentes Leben mit Katzen auch eine gewisse Rolligkeit erreicht habe? Ich wird es aufnehmen wenn ich Arsch voraus durch die Gegend krieche und auf Decksprung warte.

PS: Vorhin lag ich auf der Couch und sah „Die Hochzeit meines besten Freundes“ und auf einmal ein Blick zur Seite. Da wabbert einer von diesen Achtbeinigen Teufeln Weberknecht an einem Spinnfaden herunter. Direkt vor meiner Nasenspitze (!!!). Die Beine alle von sich gestreckt, und getigert war das Vieh auch noch. Ich hab viel mehr von dem Kackteil gesehen als ich jemals vorhatte. Zum glück gab es die neue Playboy Ausgabe. Sie hat mich eingerollt gerettet. Dass ich das Haus zusammen geschrieen habe, sag ich mal besser nicht. Aber ich hab sie selbst (!!!) davon geschlagen. Allerdings weiß ich auch dass sie nicht tot ist und noch herumkrabbelt. Das ist... echt widerlich. Jetzt wo ich das noch mal schreibe hilft es tatsächlich gegen meinen ersten Zustand. Geilheit gegen Ekel getauscht. Nicht sehr fair.

0 Kommentare: