Donnerstag, 25. Juni 2009

Sei nicht so eklig! Und Adoption!

Mir hat gerade jemand eine Mail über Myblog zukommen lassen die besagt ich soll nicht immer so eklige Dinge schreiben oder Andeutungen machen. Dazu sag ich dir hier ganz öffentlich: „Doch!“
Das ist mein Blog, das bedeutet ich kann hier schreiben was ich will und wenn ich eiterdicker Abszesse schreiben will dann tu ich das! Wer das nicht verkraftet guckt einfach weg. Das ist doch das schöne am geschriebenen Wort. Man kann drüber ‚hinweg lesen’. Allerdings wohl erst mit vorheriger Warnung… was meint ihr? Sollte ich direkt im Titel ankündigen wenn’s frivol oder eklig oder generell unappetitlich wird? 

Apropos geschmacklos – ich hab gerade Blogs durchgeguckt und hab einen gefunden bei dem ich mich zusammenreißen musste nicht das Gesicht wegzudrehen. Musste ich anschließend doch. Okay, einfaches MyBlog Design aber in den Farben? Achtung: Augenkrebs.
Ach ja – Ich hab direkt zwei neue Blogs in den Favo-Blogs, ist das nicht toll? Viel Spaß beim suchen. Okay nein hier einfacher für euch:

Emma Dilemma
Hat mir gefallen wegen dem letzten Eintrag. Wichsvolagen. Hat mich heute als erstes zum lachen gebracht. 

Cosy in the rocket
Ich hab sie adoptiert. Ob sie das will oder nicht. Es ist meins! Und ich werde es noch benennen. Wäre ja witzig wenn sie das nicht will. Blog Stalking... hehe.
Jetzt aber Gute Nacht!

0 Kommentare: